Das "Year of the Linux Desktop" können wir vielleicht auf ewig knicken.

Das Year of Linux Gaming hingegen wird mit dem mindestens ebenfalls ein Meme mit Chance auf mehr. Oder so.

@deruku Ich bin schon länger auch zum zocken ausschließlich auf Linux unterwegs, die Zeiten wo ich wegen eines Spiels Windows genutzt habe sind lange vorbei. Wenn das Game nicht auf Linux läuft, dann gibts halt kein Geld dafür von mir.

Insofern war das Deck primär eine Umstellung für mich wegen dein Eingabemethoden - ich hatte seit Jahren keinen Controller mehr in der Hand. Aber das wird langsam... 😅
Follow

@rwa Ich unterhalte meinen Windowsrechner inzwischen auch nur noch zwecks Gaming, aber wenn ich den Zustand von Proton & Co. so betrachte habe ich das Gefühl diese Tage sind so langsam gezählt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!