Follow

Das neue -Album hat beim ersten Durchhören noch nicht so recht zünden wollen. Ergibt sich aber vielleicht nach mehreren Wiederholungen mit der (ha!), das letzte Album erschloss sich mir auch erst nach ausdauernder Dauerschleife.

Als Ausgleich erstmal den Schädel mit wegballern.

@deruku Über das Album habe ich bisher nur gehört, dass es vor allem Balladen enthalte. Weichgespült sei. Wobei: das ist das neue von Caliban auch…

@tux0r Ja, müsste ich meinen ersten Eindruck in einem Wort zusammenfassen wäre es "zahm", sowohl musikalisch als auch thematisch.

@deruku Dann wird es vermutlich das erste Rammsteinalbum, auf das ich verzichte.

„Rosenrot“ soll mir für immer als das schwächste Rammsteinalbum in Erinnerung bleiben. 👆

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!