🌟 Ich hab noch 2 Bücher zu verschenken: „Wenn Riesen reisen“, meine neue Sammlung kleiner Gutenachtgeschichten.

Unter allen Retweets suche ich die Glücklichen aus. 🚶‍♂️

"Von Januar 2021 an soll die elektronische Patientenakte für jeden Patienten in Deutschland zur Verfügung stehen. Allerdings wird es für Patienten am Anfang nicht möglich sein, auszuwählen, welche ihrer persönlichen Informationen ein Arzt, Apotheker oder Therapeut einsehen darf und welche nicht."

Bei der Patientenakte wird Datenschutz also erst nachgeliefert.

Ganz ehrlich: 🖕 🤦‍♂️

sueddeutsche.de/politik/patien

Die will also ein bundeseinheitliches Pfandsystem für ToGo Becher. Von haben die wohl noch nie was gehört.

Kennt jemand ein funktionierendes #Netflix Repository für #LibreElec​/​#Kodi? Das von Kodinerds funktioniert irgendwie nicht bei mir 😞

Ich bin ausgebildete klassische und Musical-Sängerin. Während und nach nun vielen Projekten, träume ich immernoch von einer Nightwish-Coverband. Gute Musiker mit denen ich gerne gearbeitet hätte, wollen gerne ausschließlich eigene Songs schreiben und nicht covern.
Wenn du das willst, melde dich bei mir.
Entfernung nicht so relevant, wenn man sich nicht oft treffen muss, weil gut vobereitet.
Ich freue mich auf Meldungen!
🤘 🎸 🎹 🎵 🎤 💪 🎻 🎶

Hier sind ja sicher genug Leute, die gerne auf gehen. Wie macht ihr das mit dem von Getränken und essen, wenn es keinen festen Stromanschluss gibt?

Man stelle sich nur vor, die ganzen großen Internet-Konzerne würden tatsächlich Steuern zahlen, die zu ihrem Umsatz passen. Welche Ressourcen dann der Staat hätte, die ganzen Aufgaben zu übernehmen, die er gerne auf die Konzerne abwälzen möchte!

Fick dick ! Die einzige Möglichkeit Ticket auf meinem Fernseher zu schauen ist das nutzen des einzigen Windows Laptops (da Firma) mittels miniHDMI auf HDMI mit einer kruden Software (SkyPlayer).
Weder Linux, noch das streamen vom Handy mittels USB-C auf HDMI, noch die Steam Link werden unterstützt.
Was ist das für eine bekloppte Firmenpolitik bei zahlenden Kunden?

Eigentlich bin ich kein Pessimist, aber ich denke, dass morgen das Internet zu Grabe getragen wird. Die EU-Staaten werden morgen der EU-Copyrightreform zustimmen. In ein paar Jahren werden sich dann alle wundern, weshalb Google und Co. noch größer und mächtiger geworden sind und es wird nach einer Reform von der Reform gerufen.

Ich sage: "...denn sie wissen nicht, was sie tun". :-(

This photo of Dr Bouman deserves to be one of the classic images in physics. Amazing to capture the first glimpse. Such a genuine response
---
RT @TamyEmmaPepin@twitter.com
Congratulations to Katie Bouman to whom we owe the first photograph of a black hole ever. Not seeing her name circulate nearly enough in the press.

Amazing work. And here’s to more women in science (getting their credit and being remembered in history) 💥🔥☄️
twitter.com/TamyEmmaPepin/stat

Öffentliches Geld? Öffentlicher Code! Ich unterstütze den Aufruf zu mehr öffentlichem Code unter einer Freie-Software-Lizenz: publiccode.eu/de/

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!