Show more

@mondstern @fdroidorg www.appkosmos.de :) Wir sind ein kleines und unkommerzielles Team.

Du hast eine #Android #App im @fdroidorg #fdroid, hast ein #Verein / ein #Projekt mit einem #Logo

dann toote mir dein #Link bzw Vorschlag oder schick es als Direkt Nachricht.

ich male das als Acrylbild ohne Pinsel, verlinke es hier und mache für dich Werbung

hier auf #mastodon und auf meiner Webseite mondstern.tk/

Vielen Dank für deine Mithilfe und fürs Teilen dieses Beitrages.

@KopfKrieg Erstes kenne ich sogar schon lange :) Danke für den zweiten!

Spontane Demonstrationen gegen in mehreren Städten angekündigt

Für Dienstag, den 5. März sind um 18 Uhr Spontandemonstration geplant:
- vor der -Zentrale in
- in am Main an der Hauptwache geplant
- in am Breslauer Platz
- in an der CDU-Zentrale
- in am Königsplatz vor der CSU-Zentrale
- in an der CDU-Geschäftsstelle am Leinpfad

netzpolitik.org/2019/spontane-

Ich bin auf der Suche nach lesenswerten Blogs in Richtung Linux, Webentwicklung, Server, FOSS, selfhosting,.... Habt ihr da gute Tips :)?

@clerie Naja, ein Sandwich maker ist genau betrachtet na kein Toaster xD das geht schon ^^

"Manfred Weber, der CSU-Politiker und Fraktionsvorsitzende der Europäischen Volkspartei, plant offenbar die umstrittene Abstimmung zur EU-Urheberrechtsreform vorzuverlegen. Und zwar noch vor den 23. März, an dem europaweit Proteste gegen die Reformstattfinden."

netzpolitik.org/2019/upload-fi

Abseits jeder demokratischen Vorstellung. Ein fatales Signal an jeden Kritiker der Urheberrechtsreform. Einfach unfassbar.

Das kann doch wohl jetzt echt nicht wahr sein. Oder?!?
#WTF #Upload-Filter #Netzpolitik


♲ @Senficon@twitter.com: Achtung! @ManfredWeber will die Abstimmung über #Artikel13 & die Urheberrechtsreform auf nächste Woche vorverlegen, um den #SaveYourInternet-Protesten zuvorzukommen! Wir brauchen einen öffentlichen Aufschrei, um das zu stoppen. Für die EU-Fraktion der SPD entscheidet @UdoBullmann

https://video.twimg.com/ext_tw_video/1102557007301754881/pu/vid/1280x720/OqwTvo2iRZxNDyuo.mp4?tag=6

Fasching, oder wenn die Bahn voll mit Kindern und deren Eltern ist wobei letztere absurde Mengen als Verkleidungsutensilien mit im Beutel haben

Wir sollten aufhören, sie "Impfgegner" zu nennen. Es sind Seuchenbefürworter.

@jr @Hughenknubbel @beli3ver PHP a sich ist schon schnell, wenn man ordentlich damit umgeht.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!