Follow

Mein Nachbar hat sich einen Bagger mit Presslufthammer gemietet. Damit haut er jetzt seit 8h den Beton weg, den er die letzten 10 Jahre liebevoll in seinen Garten gegossen.hat 😡

@dewomser mach doch mal das Fenster zu man kann dich ja kaum verstehen 😂
Sorry da bist du nicht zu beneiden

@zwovierzwo Nachbar baggert immer noch.
3.Tag: Garten sieht jetzt aus wie mehre riesige Maulwurfhaufen.
Die Betonbrocken hat er verbuddelt.

@zwovierzwo 4.Tag Er baggert immer noch.
Also wenn ich Gesetzgeber wäre, dann würde ich diesen Leuten verbieten Beton zu kaufen und der Bagger inklusive Diesel wären auch verboten.
Die Bürger müssten nachweißen, dass sie in ihrer Freizeit nicht sinnlos die Umwelt kaputt machen. (und meine Nerven)

@dewomser wie am Sonntag baggert der ... gibt es da keine Regelung? Vor allem frage ich mich wo er das Zeug alles her hat ... Baumärkte haben doch zu und so einfach kann man doch auch keinen Bagger mieten - weil die Geschäfte doch für Gewerbetreibende offen haben. Jedenfalls bei uns hier in Franken. Hätte auch zu meinem Gartengeräte Menschen gewollt - der hat aber zu nur für Gewerbe offen ...

@zwovierzwo Der ist wirklich schlimm. Im Mai schmeißt er dann die Kreissäge an um den Holzvorrat für den nächsten Winter zu sägen. Aus Einwegpaletten !

@dewomser na super... Vor allem super für die Umwelt, da diese ja wohl mit irgendwelchen Mitteln behandelt wurden. Aber das dann auch sein Ofen dafür nicht geeignet ist merkt er wohl auch nicht.
Ich bin für Biomasse heizen, aber nur unbehandelts Holz oder mit pellets.
Da hab ich Glück das meine Nachbarn daß nicht tun und nur mal im Garten was arbeiten ohne schweres Gerät 🖖🏻

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!