Follow

Zum Glück hab ich mich nie pritlovisiert.
Ich bastel lieber und bin Stolz auf meine kleinen Erfolge, als gekaufte Edeltechnik zu loben auch wenn die voll fürn Arsch ist.
Gestern 3.37 Stunden Podcast. 5 mal wahlllos in die Timeline geklickt. Jeder Klick eine Huldigung an den Applegott ☹️
freakshow.fm/

@dewomser Das war halt von Anfang an ein Apple Podcast. Weil sie gelegentlich ein paar allgemeinere Themen haben, wurde der Podcast irgendwann umbenannt. Ab und zu gibt es aber auch ein paar Rants. Obwohl ich noch nie ein Apple-Gerät besessen habe, hör ich den Podcast trotzdem gern.

@dewomser
Ist doch schön, wenn dich das in deinem eigenen Weg bestätigt :mastoinnocent:

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!