Follow

Auf was sich Apple-Jünger freuen dürfen:

Ab der Einführung von Armprozessoren ist das booten von Fremd- OS in virtuellen Maschinen verboten.👏

@dewomser Haja. Wer so einen wunderschönen Mac mit Windows oder Linux verhunzt hat ganz andere Probleme als ARM. 😂

@nerdosoph ...wie zum beispiel keine os-unterstützung seitens apple mehr nach fünf jahren? @dewomser

@nerdosoph Ich bin mal gespannt wo Euere Schmerzgrenze liegt, Denn irgendwann ist es ja nicht mehr toll wenn man alles verboten bekommt.

@dewomser och, solang's läuft und mich nicht all zu sehr überwacht, ist mir das herzlich egal. In 90 % aller Fälle, die mir bisher vorgehalten wurden, was angeblich alles nicht möglich wäre, konnte ich sagen "Joa. Sorry. Nicht mein Anwendungsfall." 🤷‍♂️

@dewomser Woher hast du die Info? Parallels wird es ja weiterhin und dann mit ARM Unterstützung geben... Die Frage wird eher sein, wie gut das dann alles mit Rosetta 2 laufen wird. Und ein ARM Windows gibt es ja noch nicht.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!