Follow

Irgendwie hat man den in der Schule vergessen zu sagen, dass Glauben und eigene Meinung den Naturgesetzen völlig egal sind.
Deshalb ist Demo gegen Pandemie nur dumm !

@dewomser
Immer wieder schön zu sehen das es Menschen gibt die wissen was gescheit und dumm ist. Alles Gute.

@vballer Naturgesetze gibts wirklich, informiere dich ! Das Internet ist voll davon.
Bsp .; de.wikipedia.org/wiki/Exponent

@dewomser
Wenn man nicht mal versteht, dass die Demo nicht gegen die Krankheit sondern gegen die Maßnahmen, also politische Entscheidungen gerichtet ist, sollte nicht andere als dumm bezeichnen.
Und es hat jeder das Recht, gegen oder für politische Themen zu demonstrieren.
Ich bezeichne Fridays for future Demonstranten auch nicht als dumm, nur weil ich eine vollkommen andere Meinung als die habe.

@MicMun Das ist das selbe und das ist deshalb dumm.
Gegen Naturgesetze zu demonstrieren ist sehr dumm.
Fridays for Future ist keine Meinung sondern Realität
heute 52^C im Iran. Da kann kein Mensch mehr leben.

@dewomser
Nein, das ist nicht dasselbe. Wie man an Schweden und Weißrussland sieht, kann man auch anders entscheiden. Und entgegen der Meinung vieler sind dort noch nicht alle gestorben.
Wenn du politische Entscheidungen für alternativlos hältst, bist du gegen die Demokratie.
In einer Demokratie gibt es immer unterschiedliche Möglichkeiten und Meinungen.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!