Follow

fordert wieder die Hörer auf ihnen ein Selfie über zu schicken.
Ekelhaft. 🤮

@dewomser Es ist mir ein Rätsel wieso es dem überhaupt gestattet ist, seine Geldgeber derart in die Fänge von Datensammlern zu treiben. Teile des Angebots lassen sich ohne & Co. überhaupt nicht nutzen. 🤬

@l0calhorst @dewomser

Juhuuu!!! Ich habe seit Jahren das Gefühl, überhaupt der Einzige auf Erden zu sein, den das ankotzt! Wir scheinen mindestens zu dritt zu sein... Darauf ein Bier!

(allerdings in DE - wo das Spielchen aber nicht anders läuft)

@dewomser
Hey, der SWR kriegt da jedesmal 20 Öcklinge von Facebook für.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!