dewomser is a user on social.tchncs.de. You can follow them or interact with them if you have an account anywhere in the fediverse. If you don't, you can sign up here.

dewomser @dewomser@social.tchncs.de

Wenn ständig fragt ob irgendwelche Nachrichten ge… sollen, liegt das vielleicht an:
about:preferences#privacy -> Benachrichtigungen.
Eintragen, oder Häkchen machen.

Warum das alles nicht funktioniert ? … Aktualisieren ist noch nicht installiert ! lol

Hof Abkühlen mit Dosierpumpe. 10 Bar , 10 Impulse /min. Gefühlte Wirkung ist gut.

Ich hab ausprobiert. Das macht nur Sinn wenn man den "bösen Webseiten" jeweils einen extra Container gibt damit sie sich nicht unterhalten können, und "die guten" sind einfach cool.

Ich hab denen ein Bild von meinem Ausweis geschickt. Gucken was passiert

Heute wieder eine stramme Agenda ! Entweder ich leg das KCA-XY auf'n Beamer oder entwickle das gemeinsam auf'm Taskboard. Es ist wichtig, dass das Team… KANBAN!

Beim Hofaufräumen auf dieses gestoßen. und Hummeln fahren darauf ab.
Weiß jemand was das ist ?
Waldziest ist es nicht.

8.2 ausprobiert. Die Wackelpuddingfenster mit Kompiz sind bereits installiert. Viele Spiele und Bitcoinwallet Nur ALSA ! Kein Soundmanager. Deshalb kein Ton mit Firefox.

Ich hab mitgezählt und das Drechsding sperrt nicht !
Dachte ich …
Mein Client hat sich erst mit IPv6 angemeldet und wie das nicht mehr ging mit IPv4 . Aha, doppelte Versuche !
Das ist cool 😎

Untergang.de macht jetzt plötzlich auf Datenschutz.
Denen war doch sonst alles egal.

Once every 4 years a needs a bath.

Quantum 60.0 runtergeladen direkt von Mozilla ausprobiert.
Abschnorchelversion deinstalliert.
Ich bin doch gegen ; jetzt kann man sich direkt damit auf Webseiten im Browser anmelden. Nicht gut !

Der will demnächst passende Werbung im "newtab" anzeigen; das kann er aber nur, wenn er beim Surfen zu schaut. Will ich nicht!
about:config etwas angepasst.

NXP schreibt mir eine Email . Das war bestimmt ein Analphabet oder ein Roboter. Da antworte ich mal gar nicht. Jedes mal ein Brüller!

2.10 ist raus. Genau so wie bei Kubuntu 18.10 sind die Menüs mit schwarzem Hintergrund 😎

18.04 Installation hat auch geklappt. Alter Home-ordner einfach drüber gebügelt. (Mit Homepartition wäre das einfacher gewesen)

Rendere Deine 3D Phantastische Selbstähnlichkeitswelt mit Mandelbulber selbst !

Pythonscript macht Volume-Control
mit 2 GPIO-Buttons.
def lauter(channel):
os.system("pactl -- set-sink-volume 1 +10%")
def leiser(channel):
os.system("pactl -- set-sink-volume 1 -10%")