Sport und Kunstrasen. Das schlimme an dem Kunstrasen is ja nur die Gummiverfüllung. Das andere Plastikzeugs geht nie kaputt und kommt deshalb auch nicht in die Umwelt.🙈
Quelle: commons.wikimedia.org/wiki/Fil

Spatzenbrett hat gerade einen Beitrag zu und der Wago I/O Peripherie veröffentlicht. Automatisierung kommuniziert mit und .
nc.xn--stefan-hhn-lcb.de/sites

dewomser boosted

Foss Browser

Weiss jemand, wie man diese Github Startseite beseitigt?

Vogelseite pervers 

Ach solid. Ich habs immer angepriesen wie toll das neue Internet ist .
Ist doch nicht so super !

You are currently logged in as dewomser.solid.community/profi, but do not have permission to access dewomser.solid.community/accou. 😡

@Pinguinsreisende Naturgesetze kennen keine Moral oder Ethik. Aber sie sind sehr berechnend

@Pinguinsreisende Naja, die Kinder leben im Schnitt 80 Jahre +
Und während Ihrer Lebenszeit machen sie bewußt oder unbewußt Erderwärmung.

@Pinguinsreisende Ganz einfach. Die machen 80 Jahre das Klima kaputt. Was schlimmeres gibts kaum !

Teil 3
Jede Aktion ist irgendwie klimaschädlich. Und mit jedem Nichtstun sinkt die Temperatur wieder.
Mehr Bier ! Ich besauf mich.

Teil 2
Planet wird erwärmt durch:
Online Porno gucken , Bitcoin handel, Urlaub fliegen, Radwege teeren, Diesel kaufen, Vorgärten schottern, Kreuzfahrt machen, Avocados einfliegen , Regenwald abholzen, Kinder kriegen, Haus bauen, Fleischessen, Klimaanlage. Zum Wandern/Fahrradfahren mit dem Auto in den Wald fahren.

Teil1
Gut fürs Klima wäre:
Faul rumhängen, Bier trinken, träumen, zu Fuß zur Arbeit gehen, Buch lesen, Gartenarbeit, Baggersee.

dewomser boosted

@dewomser
Also bei gewöhnlichen USB Sticks kannst Du die unter als einrichten, das ist dann ein portabler und verschlüsselter Datenträger. Damit weiss man wenigstens, wo man dran ist.

Sowas würde ich eine proprietären Lösung vorziehen.

Z.B. hier beschrieben:
cyberciti.biz/hardware/howto-l

kann das auch direkt mit der GUI vom Dateimanager aus machen.

Der Kingston datatraveler 4000 hat so eine Sammlung propietärer Blobs für crypt, decrypt, init …
Firmware: 03.01.10 (fast 10 Jahre alt) Benutzen das Ding AES ?
Alles nicht so vertrauenserweckend.
Kennt sich da jemand aus ?

Nicht nur ich hab eine an der Klatsche, die Mehrheit die an der Abstimmung teilgenommen hat auch.
Danke für die Teilnahme.

Faire Co² Bepreisung für Menschen die nichts zu verbergen haben.
Query ( If Kind(er) UND hat SUV UND ist 7-8 UHR UND fährt in Schulgegend) = Gebühr (CO2,10€)

Das muß doch mit 5G und Bigdata möglich sein.

@cybercow Wenn ich den passenden attiny ausgewählt habe , dann hats bei mir immer funktioniert Ja der finanzielle Verlust ist gering

Nachdem uns die Firma verboten hat USB -Sticks zu benutzen, dürfen wie das verschlüsselte Dingsi mit nach Haus nehmen. (Kingston)
Funktioniert mit 👍

Lösung für das Flugzeug CO² - Problem: Einfach Frankfurt Startbahn West schließen,
BER stoppen… usw
Der Rest ergibt sich dann von allein.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!