Was hat Mats Hummels und Analena Baerbock gemeinsam ?

Jetzt Desayuno
Churros mit Nutella
und
Café Con Leche

@alphathiel Vielleicht bau ich auch noch Smarpt 4.0
gerade nicht.

Dem Papa gestern die CCTG App upgedatet .
Er hatte F-Droid gelöscht. ???
Er geht heute in die Apotheke wegen dem Impfzertifikat.
Einscannen tut er selbst. 😃

Mein Wort des Tages:
Smarpt

Ein Multimedia-Gadget. Kann alles außer telefonieren.
Newtron-Webradio,
Foto + Nextcloud-Upload
Twitterclient
Soundausgabe über Bluetooth, Navigation über Touchscreen oder integrierter Maus .
Gestensteuerung X-Stroke Wechselakkus, Akkuleerwarnung Lautstärkeregelung über Tasten.
Unverkäuflich weil Unikat.

smarpt.de/jekyll/update/2017/1

Viele, die meine Timeline verfolgen, werden sichs schon denken.
Ich war beim Lidl Bier holen.
Deshalb Tootverbot bis morgen früh !

Ich glaub ich war früher mal . Das Buch ist ja total abgegriffen. Einige Seiten kleben zusammen. (Wahrscheinlich Ejakulat) Titel:
Die Grenzen des Geschlechts. Anleitungen zum Sturz des Internationalen Patriarchats: Amnesty for Women
ISBN 3 499 17775 7

Übersetzen … Manche Sachen muss ich noch im Sözlük nachschlagen.
"sebze ve meyve arıyor"
heißt
"auf der Suche nach Gemüse und Obst."
Ich hab immer ein ungutes Gefühl, wenn ich da vorbeilaufe und verstehe die ausgehängten Zettel nicht.

Bei haben sie mir immer die hobbylinken Gutmenschen und Genderverdreher empfohlen.

Das hat sich geändert:

Jetzt kommt geschwurbelte Rechtspropaganda und Abschiebebegründer.

Auch nicht schön.

Hab ich mich geändert ? oder der Twitter-Algorithmus ?

Mein Wort des Tages:
Guerillamarketing

Aktionen die kaum was kosten aber Aufmerksamkeit erzeugen. Wirre Partnerschaften und Services was die Konkurrenz weghaut .
blog.hubspot.de/marketing/guer

@the_halmaturus Eher nicht - Ich hab gestern auf einem Windowsrechner mit Proxy in der Schweiz die selbe Werbung gesehen wie hier über Satellit und Kaffeine. 🤔

Fußball-EM Der Chinesischen Bandenwerbung sind die Locals genauso egal wie dem "Süpermarket" bei mir um die Ecke:
"Her carsamba taze balik"
Egal ob die das lesen können !
SÜPERUCUZLUK

Am ESP32 rumgespielt.
Kann jetzt das "ü" in Küchenfenster und die Skalierung der Erdfeuchte von 12 auf 10 Bit gestellt, damit die Werte nicht so springen.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!