Show more

untergang.de/onion leitet weiter auf meine Webseiten im Darknet . Dieser Link funktioniert nur mit dem

Wer zufällig mit dem Torbrowser unterwegs ist, kann da meine Homepage auch als "onion" finden. https://untergang'.'de
heißt dort:
z7qmjytz7idy5h4vituirkwt4jfmt6

schlägt mir immer noch Videos zu Thilo Sarrazin und Viktor Schauberger vor, wenn ich nach Assange suche.
Das wird wohl Buchstabenkombinatorik

Hab alle Cookies gelöscht.

Spülbeckenausguss-> Rohrreinger rein -> Amoniakdämpfe kommen raus .
Scheint zu wirken. 🙏

Das biologische Zeugs hat 0 funktioniert.

dewomser boosted

Festplatte (home-Partition) ist voll ! Wo ist bloß dies riesige Datei?
find /home *.* -size +1000M -ls

Witz für KDEler :
Aha ! der "spezielle" Freund baloo , im Speicherverbrauch Spitze, ist natürlich dabei.

Mist, Bier ist alle !
Lidl ruft …
es regnet gerade …
Zeit für einen Matetee mit Guarana

+ gehäufter Essllöffel Zitronenteepulver / Tasse

Zucker sparen
👍👍👍

Auf dem Heimweg: Sie haben die AMG-Fraktion kontrolliert. 4 Supersterne in Reihe. Vor dem ersten kniet ein Uniformierter und kratzt am Nummernschild. Ein schwarzgelockter Jüngling in Jogginghosen steht daneben und telefoniert.

12-spurige Datenautobahn. Wann entdeckt der Scheuer die Vorratsdatenmaut. ?

Es gibt ein neues Nagelstudio. Bin wieder Happy!

Heute war Corona Betriebsversammlung. Entweder Microsoft oder meine Chefs müssen noch viel üben.
Chef, Sie sind noch nicht im PARTYMODUS !

Der Sponsor macht Reklame für Bier 0.0% . Was soll das werden? 0:1 gegen Deutschland. Blöder Sponsor

Ups! Da hat einer in den Arduino 2-Punktregler eine Hysterese reingebastelt. 😃 👍
gist.github.com/dewomser/1fd11

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!