dignity boosted

"This site tries to gather #OpenSource remakes of great old games in one place. If you think that something is missing from the list - please go to our GitHub repository and create an issue or even a pull request! "

osgameclones.com/

@meldrian hey :-) wollte mal auf den holarse minecraft Server spielen, bekomme aber ne Meldung das ich nicht auf der Gäste Liste bin. Ist er privat oder kann man dort spielen?

Ich habe auf alle bots die mir folgten gelöscht. Jetzt folgen mir nur 13 echte Menschen, statt 70 :-)

instagram.com/roolandorg

Gestern das Ende der dritten Staffel von angeschaut, echt gut gemacht. Falls ihr die Serie noch nicht gesehen habt, kann ich nur empfehlen!

Bin gespannt wieviel CO2 heute in die Luft gejagt wurde :-)

Um 11 sind einige erst aufgewacht und ich haben schon 5 Arbeitsstunden hinter mir :-)

dignity boosted

Mein schöner kleiner Ferienort wird gerade von Gästen überrannt.
Das Beste? So viele Hunde! Ich habe noch nie so viele Hunde gesehen! Alle paar Meter kommen einem Leute mit Hund entgegen.
Ich mag das!

Im Schmuddelwinter blüht das kleine richtig auf. Die Läden sind voll.

Hier noch ein paar Eindrücke für das

Spoiler zu den Film 100 Dinge 

Endlich, Feierabend, geschafft :-)

Eigentlich hätte ich jetzt noch Bock weiter zu arbeiten, aber... nein!

Wir sehen uns am 31.12 wieder und wie es aussieht, muss ich da ganze 8 Stunden arbeiten :-)

So, jetzt noch 4 Stunden arbeiten und ab in den Urlaub :-)

dignity boosted
dignity boosted

Darkrose made a thing, i helped (kinda):

holarse-linuxgaming.de/news/vo

Wer möchte kann das Spiel "The Void" im Early Access erstehen. Die Übersetzung dazu ist von mir. Verbesserungsvorschläge demnach gerne auch direkt an mich.

Wir haben gestern erfolgreich den Schlüssel von der verschlossener Tür bei dem in Wald gefunden. Hatten sogar noch bisschen Zeit übrig.

Ich war zum ersten Mal dabei und muss sagen es war ziemlich gutes . Als haben wir uns gut verstanden und zusammen gearbeitet.

dignity boosted

Geschenke-Verpeiler aufgepasst! Unter denjenigen, die hier auf Mastodon auf diesen Post heute noch antworten und den Satz "Privatsphäre ist wichtig, weil..." möglichst schick vervollständigen verlose ich ein Exemplar meines Buchs. Eilzustellung damit es rechtzeitig zu Weihnachten ankommt. Versprochen! 🎅 🤶 🎁 🎄

So, über 300 Notizen für immer sicher verschlüsselt :-) Wer hätte gewusst, dass man bei nicht einfach den Ordner verschieben darf 😁, sondern dafür die Export Funktion nutzen sollte!

So, jetzt bin ich mit 12GB RAM unterwegs, statt 4GB. Wenn alles gut geht, werde ich später noch auf 32GB aufrüsten...

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!