dirkBUN boosted
dirkBUN boosted
dirkBUN boosted
dirkBUN boosted

depol 

Die Demokratie geht nicht unter weil die Nazis plötzlich mit dem UFO landen, aus dem Himmel fallen oder aus den Seen aufsteigen.

Die Demokratie geht unter, weil ein paar wenige ihren Reichtum behalten wollen und darum vielen anderen erzählen das ihr kleines Bisschen gefährdet sei.

Die Demokratie geht unter, weil "Konservative" meinen das mit einer rückwärtsgewandten Politik alles so bleibt wie es ist.

Die Demokratie geht unter, weil wir es an grundlegender Menschlichkeit missen lassen!

dirkBUN boosted

Capitalism in a nutshell.

RT @robert_fietzke@twitter.com

Geiles System, bei dem die Mehrheit dauernd arbeiten gehen muss, um müde ins Bett zu fallen, damit Superreiche sich Ausflüge ins All leisten können, bei denen sie die Erde von oben betrachten, die ihr liebes Kind Kapitalismus aufheizt & Stück für Stück zerstört

🐦🔗: twitter.com/robert_fietzke/sta

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!