RIP 4 :mastosob:
War immer sehr zufrieden, obwohl ich meine epubs immer konvertieren musste...
Es startet nach langer Nichtbenutzung einfach nicht mehr.
Gibt es zur Zeit empfehlenswerte auf dem Markt?

@rommudoh

Ein Tip wäre, sehr lange (durchaus 24h +) zu laden, tiefenentladene Li Akkus brauchen manchmal sehr lange für den "ersten" Ladevorgang nach sehr langer Pause

Follow

@Billie @rommudoh Ich schwor auf Tolino. Man kommt problemlos über den eingebauten Browser an gekaufte eBooks in egal welchem Store. Ausserdem hat man einen leichten Zugriff auf die Onleihe und kann sich bequem Bücher in der lokalen Bücherei ausleihen und runterladen. Leider werden die Geräte immer mangelhafter. Wir haben uns und dem Schwiegervatta einen Tolino Shine 3 gekauft. Es ist grausam: das Weiterblättern funktioniert oft nicht, es werden Seiten unerreichbar überblättert etc. etc.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!