@shifter @marktplatz Ich wäre interessiert. Ich lasse meinen Sohn noch über die Spezifikationen schauen, ob es was für ihn wäre. 77xxx...Achern?

Das große Finale: der Weihnachtspenis und seine Freundin 

@GambaJo Wer Penis sagt muss auch Scheide sagen. Huh *Schüttel

@shifter Aber ganz im Ernst. Die Schwurbler kriegen nichts von meinem Gulasch ab.

@Kajo in welchem Bereich arbeitest du denn, wenn ich fragen darf?

@Kajo weiterbilden ist immer gut. Jobwechsel in Maßen auch. Man kann halt nicht vor sich selber wegrennen. Aber mit einer solchen Arbeitsmoral würde ich verrückt werden.

@shifter Aber heißt es nicht im Buch der Bücher: Kevin 5 Vers 3:
Ihr sollet auch die, die im Dunkeln waten, ranholen an den Tisch voller Gaben auf dass sie geleutert werden. Gebet des Lammes Gulasch und auch sie werden wie Lämmer werden und Drostens Botschaft verbreiten.

@shifter Mein Lieblingsabsatz ist der mit dem Gulasch. 😂😂😂

@psychonaut Mein Lieblingsschwarztee wird generell im Originalgebinde mit 1,25 Kg Inhalt gekauft.

RT by nitter.nixnet.services/chaosup
Kindesmissbrauchsdarstellungen sind ständig einer der angeblichen Gründe für anlasslose Überwachung aller. Das BKA lässt pädokriminelle Inhalte aber nicht löschen netzpolitik.org/2021/kindesmis

@Kajo Klingt nicht so, als würde ich mich dort wohlfühlen. Rumhängen, reden und konsumieren tue ich nach Feierabend.
Da ich bei uns der Chef bin, gibt es konzentriertes durcharbeiten und eine durchaus sehr lockere Feierabendregel.

@toxomat Vielleicht könnte noch Merkel aus dem Tesla steigen und ruhig und mit Raute ins Publikum schauen. Dann Blackout.

@toxomat Puh. Damit würden wir den Chor aus seiner Neutralität holen. Ob uns das die alten Griechen verzeihen?

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!