Hörbuch starten mit Zufallsmodus "der Gärtner war's".

Verfallsdatum schon länger überschritten: mspro

dnklgr boosted

Wichtig auch um die Rolle der @bild als Unterstützungsplattform marodierender Neonazis zu verstehen.

Die Bild und @jreichelt@twitter.com haben direkten Anteil an der rechten Gewalt. Sie feuern sie an und profitieren davon.
---
Chemnitz, eine Chronologie (mit Links zu Videos u.a.): facebook.com/stephan.anpalagan
twitter.com/renemartens/status

Ihr findet mich jetzt bei @zausel@social.antifa.gmbh
👈

dnklgr boosted

Suche: Bubble ohne Technik-Snobs
Biete: Mastodon-Interaktion

Vor kurzem habe ich einen kleinen Kronkorkenbaum gesehen. Die Kronkorken werden mittels Magnet angezogen und bilden die Krone des Baumes.
Da ich gerne bastle wollte ich ein derartiges Bäumchen selbst bauen und begab mich daher auf die Suche nach starken Magnete. Durch Zufall fand ich das obige Produkt und bestellte es sofort.

Ich verstehe Tumblr nicht aber ich habe diesen Account der "Katze gesucht"-Aushänge gesammelt.

katzevermisst.tumblr.com/post/

2 Wochen Vorbereitung und dann im entscheidenden Moment

Nicht sicher ob Psychose oder durch Hegel induzierte Pseudo-Erleuchtungen

Das Internet braucht mehr Accounts die Spitzfindigkeiten in die Timelines spülen

Hier sind auch schon die ersten Aluhüte aus der antisemitischen rechtsaußen-Bubble von Ken Jebsen unterwegs: social.tchncs.de/@BongoFury

Leute ich habe schon die ersten [Zitat mit nachdenklichem Foto von Person des öffentlichen Lebens]-Toots gesehen, muss das sein.

Ich weiß noch nicht wie ich Mastodon nutzen soll, Link-Schleuder, Shitposts abladen, dunkeltwitterartig?

@benni was ist eigentlich ein "Differenzkommunist".

Schnell, schafft eine nicht-Technik-Bubble bevor Holgi Mastodon dominiert!

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!