So, ich zahl es mal mit gleicher Münze zurück: An der Pandemie in Deutschland (und mindestens Europa) ist nur Boris Palmer schuld. Ganz allein. Beweist mir mal das Gegenteil #letzteswortzuTalkshowgeschwurbel

@ulrichkelber
Genau! Und das Gegenteil muss nicht bewiesen werden, weil's stimmt.

Wer ist Boris Palmer? Ein Tennisspieler? Ein ehemaliger Microsoft-CEO?

D., der nicht jeden kennen muss, der was sagt.

@domasla @ulrichkelber Das ist die Tübinger Schwarzgrüne Soße mit brauen Schlieren!

Follow

@Trojaner @lilo @ulrichkelber

Tübingen... Dem der @lfdi wegen der Liste auffälliger Migranten auf die Füße getreten ist?

D., der den Namen sofort wieder vergisst.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!