Licht scheint in deine Dunkelheit!
10 Tipps und ein geistliches Geheimnis zum Umgang mit Sorgen, Depression und Schwermut.
youtube.com/watch?v=SbwCO_7Vdk

Christian Danner:
.... und die Strecke bleibt die gleiche, egal ob es nass oder trocken ist ...

Diemo boosted

Ein Radfahrer fährt einen Fußgänger an.

"Haben sie denn mein klingeln nicht gehört?", fragt er, als er dem Fußgänger wieder aufhilft.

"Schon", meint der, "aber ich dachte, es ist mein Handy!"

Dialog Heiko Wasser und Christian Danner während des Qualifyings:

Heiko Wasser:
.... Ferrari hat noch einen frischen Regenreifen
Christian Danner:
Vier wären besser ...

Zitat Christian Danner:
... [Ricciardo] ist die selbe Zeit gefahren, war aber ein paar Hundertstel schneller ...

Zitat Christian Danner:
... das ist wieder diese enger werdende Rechtskurve, dann hier Links, die ist blöd zu fahren, da hat man eigentlich nie so richtig Lust durchzufahren weil sie bevor die Kurve losgeht zu Ende ist ...

Zitat Christian Danner:
... der Wind kann kommen woher er will, denn er hat eine Geschwindigkeit von 0 Kilometer ...

Zitat Christian Danner:
... da wo Bottas rausgeflogen ist, hat er natürlich die Strecke verlassen ...

Ein ferngesteuerter Fahrer ist auch hier in Kanada ein Fahrer, der ferngesteuert ist durch die Ingenieure, durch die Daten die permanent an die Box übertragen werden ...

Zitat Christian Danner:
... das wird eine Strafe geben, und wenn es nur ne Verwarnung ist ...

Zitat Christian Danner:
Das Entscheidende ist, was er am Schluss noch gesagt hat, dass es dann irgendwann immer enger wird und das ist ein Phänomen, das ist aufgrund der Streckenbreite der Fall...

Wer wegweisende Situationen der jüngeren US-Geschichte nachvollziehbar von einem Insider beschrieben lesen möchte, dem kann ich das Buch von James Comey empfehlen. Schwerpunkt ist dabei nicht die Glorifizierung des Autors, sondern die Beurteilung des Handelns nach rechtsstaatlichen und ethischen Maßstäben.

Yeah, endlich mal eine gute Aktion von Tod Guerley

Einer von 10 dritten Versuchen bei den Bills erfolgreich, na immerhin :mastowink:

Der Jared Goff steh heute ja total neben sich.

Was ist heute mit den Rams los. Tod Guerley macht weder durch die Mitte, noch über Außen Yards gut und die Pässe kommen auch nur selten an.
Dafür lässt die Defense jede Menge Yards zu :mastosob:

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!