lineageos16 on oneplus2 call experience: phone unresponsive, blue colorgradient only, later blackscreen only, call ended because signal went lost... 🤦‍♂️

@dschense da komm ich her... es ist einfach zu oft passiert das "camera keeps crashing" erscheint wenn ich ein foto oder video betrachten will - und das habe ich bisher nicht ohne factory reset *und* reflash fixen können.

@milan das ist wirklich komisch. Bei mir läuft das Rom wirklich absolut problemlos.
Kamera Probleme oder random reboots hatte ich absolut noch nie.. Und ich nutze das Gerät wirklich ausgiebig.

@dschense zuletzt hatte ich das durch screenrecords geschafft... vielleicht sollte ich die rom nochmal riskieren und hoffen das es nicht wiederkehrt wenn ich keinen kameramod flashe und keine screenrecords mache...absolut problemlos würde ich das alleine wegen grafikbeschleunigung und unsauberen videos nicht nennen...

@milan jap, das einzige was ich nebenbei noch am laufen habe ist magisk für den root Zugriff.. Die Kamera beim op2 ist leider etwas sensibel, das op leider nichts mehr unterstützt und die devs sich alles selbst aus der Nase ziehen müssen.
Vielleicht wirklich mal das Rom sauber flashen und nichts weiter daran rum modden.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!