Da liegense rum...

Bei gucke ich immer etwas länger hin bis der Brustkorb sich hebt, bei der quirligen ist das unproblematisch.

Der Mann ist seit zwei Uhr schon wieder zu Hause 😳
Ich hatte das falsch verstanden, die waren nicht in dem Museum, sondern in einer Burgerbräterei mit angeschlossener Automobilausstellung.
Hat ihm wohl Spaß gemacht, nur heute gibt's dann nix großes mehr zum Abendbrot wie zuvor geplant.
Er ist voll bis zu Rand...

Hier ein Foto aus dieser Ausstellung.

Selfie Eyecontact 

So, das wäre jetzt erstmal geschafft.
Hennamatsch uffs Haar geklatscht.
Das darf jetzt ein paar Stunden einwirken, in denen ich mich möglichst ruhig verhalten muss.
Naja, wird mir bei der Wärme nicht allzu schwer fallen.

Kann mir jemand sagen, wieviele psycholog. Gutachten es braucht für eine Hormonbehandlung? Mein #Trans Kind ist 15, im November haben wir 1. Termin in der Endokrinologie und die gaben mir dort so viele verwirrende Infos 🙈 ein Gutachten bekommen wir, weil er seit 10 Monaten in psychiatr. Behandlung ist 👍 jetzt reden aber alle irgendwie, ein zweites muss auch noch her? Wir stehen jetzt auf 3 Wartelisten weiterer Psychologen ... das kann dauern. Is etwas zum verzweifeln.

Hallo! Wir sind neu hier und möchten uns kurz vorstellen. In der Stadtbibliothek Stuttgart behandeln wir unter dem Begriff „Digitale Lesekompetenz“ die Auswirkungen der digitalen Medien sowie die gesellschaftlichen und persönlichen Konsequenzen. Vorträge, Workshops und Ausstellungen in diesem Bereich werden wir hier tröten, aber auch Infos zu Literaturthemen.
Wir bedanken uns beim LfDI BaWü für die Aufnahme auf ihrer Instanz: Danke @lfdi !
#neuhier

Moin liebe Mastofanten und Fedinauten!
ist wieder in Schnurr- Krall- und Anwanz-Laune.

Habt einen schönen Sonntach und lässt es ruhig angehen, es wird wieder warm🤗🍀

Today's gender is gratitude and the smell of someone else doing the laundry.

Liebe Mastofanten und Fedinauten!
Mit einem schnuppernden schicke ich euch in den Abend.

Schlaft später alle schön und passt gut auf euch auf🤗🍀🐑💤

Der Mann fährt morgen früh nach Dortmund und trifft sich da mit seinem Kusäng. Die wollen dort ein Automuseum besuchen. Ich hätte mitfahren können, aber da mich das so gar nicht interessiert, sollen die beiden ruhig mal einen Männertag zelebrieren.
Ich färbe mir dann in aller Ruhe meine Haare🤓

Was mir total auf die Nerven geht, ist ständig und überall diese Fixierung auf "Leistung". Ob im Arbeitsleben oder im Sport, immer geht es um Wettbewerb. Gerade Leistungssport finde ich total abschreckend.
Was ist, wenn ich gar nicht besser sein möchte als andere, sondern einfach nur leben und meine Ruhe haben will?

Ich bin hart versucht daraus ein Meme zu bauen.
Echte #inklusion erfordert vor allen Dingen erst mal ein mit denken.

Die beiden Katerbacken sind schon wieder auf der Terrasse während noch etwas schmollt, weil sie eben beim Fensterputzen einen kurzen Moment ausgesperrt war.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!