Follow

Der Rektor der Uni Klagenfurt hat an seine Student:innen einen Brief geschrieben und die Impfverweigerer gefragt, ob sie glauben, dass eine Universität dann das Richtige für sie ist. Und übrigens gilt dort 2G.

Coole Sache!

@lucide Weiß ich leider nicht. Hab's in den Journalen gehört.

@edithmair1

Als Rektor sei er für die Sicherheit von 1.700 Mitarbeitern und 12.000 Studenten verantwortlich. Im Hinblick darauf müsse man auch bereit sein, unpopuläre Schritte zu setzen, so der 50-Jährige. Es gebe viele gute Gründe für die Impfung und wenige dagegen. "Die Forderung nach einem Grundrecht auf Unvernunft teile ich daher nicht."

Ich habe großen Respekt vor diesem Mann.

@edithmair1

Yau.
Uni Klagenfurt 🧡
Ich musste mal da hin um einen Temposoph (Zeitforscher) zu fotografieren und den Verein zur Verzögerung der Zeit.
Und dann hatte ich noch 3 Stunden über ;) und erinnere mich an warme Kuscheldecken auf 1 kalten Terasse an 1 wundervollen See mit 1 wundervollen Tee …
Hach, Klagenfurt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!