Guten Morgen!
Bei uns heißt es: Morgenrot - Schlechtwetterbot', und der Wetterbericht kündigt auch Umschwung an.

Na ja, momentan schaut es zumindest noch traumhaft aus!

Ich weiß nicht - irgendwie kommt mir vor, dass der Herbst noch nie so prachtvoll und farbenprächtig war wie dieses Jahr!

Habe ich schon gesagt, wie sehr ich die herbstlich bunte Natur liebe?

!B

Bevor sich die Natur in den Winterschlaf verabschiedet, bereitet sie uns noch ein Feuerwerk an bunten Farben!

!B

Wenn ein Tag vorbei ist und du eigentlich nichts von dem gemacht hast, was du geplant hattest, aber stattdessen hast du ein bisserl geschrieben und bist ein bisserl Walken gegangen - dann ist das trotzdem ein guter Tag, nicht?

Schönen Abend euch allen!

(Ein Bild aus der Vergangenheit. Oder aus der Zukunft, irgendwann ist immer Winter)

Guten Morgen aus dem sonnigen Salzkammergut!

Na ja, sonnig - schaun mer mal!

(Archivfoto aus 2016, aber vor ein paar Tagen war die Katrin tatsächlich schon mal 'angezuckert')

!B

Guten Morgen, miteinander!

Ich träume vom schönen Wetter. Naja.

Im Bild: Weyregg am Attersee. Da war ich - bei strahlendem Wetter - mal geocachen. War ein traumhafter Tag!

Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!