RT @Eich_Hoern@twitter.com

@StartPage_DACH@twitter.com Ich warne dringen vor dem Aufruf der Seite: Keine Behinderung bzw. Blockierung, wenn man über die 🧅 reingeht, keine 🍪, keine 💁🧼, kurz: rein gar nichts, was mich von der Seriosität der Seite Überzeugen kann‼️

🐦🔗: twitter.com/Eich_Hoern/status/

bringt 🧐

RT @Eich_Hoern@twitter.com

@StartPage_DACH@twitter.com Wäre geil. Cevapcici, Eis, Gummibärchen und Pappteller gleich von am Eingang. 🤓 Und dann noch getönte Lesebrillen. 😎

🐦🔗: twitter.com/Eich_Hoern/status/

RT @fragdenstaat@twitter.com

Wir haben die europäischen Informationsfreiheitsgesetze analysiert und zeigen: Dass Anfragen an Behörden in Deutschland Gebühren kosten, ist europaweit die Ausnahme. Infos vom Staat müssen kostenfrei sein!

fragdenstaat.de/blog/2021/11/0

🐦🔗: twitter.com/fragdenstaat/statu


wie er im Nationalstaat verkörpert war.“

Hannah Arendt, Elemente und Ursprünge totaler Herrschaft, zitiert nach Antisemitenparteien, Wikipedia.

Show thread


sondern die Zerstörung des politischen Gefüges durch eine Partei, nicht, oder jedenfalls nicht ausschließlich, die Beseitigung der Juden, sondern das »Instrument des Antisemitismus« für die Beseitigung des Staates,

Show thread

Ein Zitat zu , , , , und ähnlichem Gesindel, ursprunglich zu den Antisemitenparteien Ende 19./Anfang 20. Jahrhundert:

𝗛𝗮𝗻𝗻𝗮𝗵 𝗔𝗿𝗲𝗻𝗱𝘁

“Worum es ihnen ging, war nicht eine revolutionäre Neuordnung der Gesellschaft,

Ich sorge mich um und .

RT @Eich_Hoern@twitter.com

@got_enraged@twitter.com @DerGraslutscher@twitter.com @JuliaKloeckner@twitter.com — Nestlé liefert zwar keinen Geschmack, hat ihn anscheinend aber bei der Personalauswahl.

🐦🔗: twitter.com/Eich_Hoern/status/

jenseits der

RT @Eich_Hoern@twitter.com

@danimo00956648@twitter.com @publictorsten@twitter.com — Eine Einrichtung sollte es alle paar hunter Meter geben:

Kiosk (📰🍪🍫🥫(👤+🐈)🥤🧵🧻🧼🧽🚬), daneben 🚻🛅📦📮☎️🏧🔋 Lademöglichkeit für 📱💻♿🚲🚘, immer eine Person hinterm Tresen, um Hilfe zu holen… Also Dinge die man auch Nachts mal braucht. ⛽ leisten das kaum.

🐦🔗: twitter.com/Eich_Hoern/status/

für besorgte Bürger.

RT @Eich_Hoern@twitter.com

@FlugschuleE@twitter.com @HP_Fischer@twitter.com — Oder: Impfen auf dem , das gibt die volle Dröhnung. 💉🧂⛰️

🐦🔗: twitter.com/Eich_Hoern/status/

RT @FlugschuleE@twitter.com

Das sind wohl die besorgten Bürger aus der Mitte der Gesellschaft 💁‍♂️ 💁‍♂️

🐦🔗: twitter.com/FlugschuleE/status

und seine App: Ein Trauerspiel in unendlich vielen Akten. 🎭

RT @Eich_Hoern@twitter.com

@heiseonline@twitter.com —

mach Musik, oder was du dafür hälst. Aber lass die Finger von und .

🧑‍🎤 🎶 ✔️
🧑‍🎤 💻 ❌
🧑‍🎤 🦠 ❌

Und kapier endlich, wenn du verloren hast. 10:0 verloren hast!

🐦🔗: twitter.com/Eich_Hoern/status/

🍻

RT @Eich_Hoern@twitter.com

@Nicoleopter@twitter.com @jselzer@twitter.com — Männer, die zum Junggesellenabschied kistenweise Bier mit dem Bollerwagen durch die Stadt ziehen können, bekommen 𝙣𝙞𝙘𝙝𝙩𝙨 𝙜𝙚𝙧𝙚𝙜𝙚𝙡𝙩. 💤

🐦🔗: twitter.com/Eich_Hoern/status/

𝗗𝗮𝗺𝗮𝗹𝘀, als wir die ersten 💿-Leser hatten, aber noch kaum welche zu haben waren, schoben wir jede 💿→💻, auch AOL-🗑️. 𝗔𝗯𝗲𝗿 warum um Alles in der 🌐 stecken die heute noch jede Datenschleuder rein 🤔 — Weil das Ding heißt? 𝗠𝗲𝗿𝗸𝗲: 🇬🇧Stick ≠ 🇩🇪Stecken!

RT @WeldPond@twitter.com

The USB attack didn't stop after Stuxnet. nypost.com/2022/01/09/fbi-warn

🐦🔗: twitter.com/WeldPond/status/14

RT @bkastl@twitter.com

@reg_nerd@twitter.com @KSinemus@twitter.com @LilithWittmann@twitter.com Hört endlich auf, Barrierefreiheit am Ende zu machen, das ist sonst sauteuer und wird Mist.

Nicht irgendwie daran rumkriteln, das zu verschieben, wenn es am Ende immer eine Grundlage sein muss für digitale Verwaltung.

🐦🔗: twitter.com/bkastl/status/1480

Wichtige Themen dürfen nicht im ---Wahn untergehen.

P.S. Was ist eigentlich über die Preisentwicklung von Brühwürfeln im Süd-Süd-Westlichen Rheinland zu berichten?

Show thread

RT @Eich_Hoern@twitter.com

@koelnmusik@twitter.com @koeln_museum@twitter.com — Das interessiert mich wirklich brennend, zumal ich in der einschlägigen Presse bislang nichts davon gelesen habe: Das goldene Blatt und die Bäckerblume. Ich sollte mal wieder zum 💇‍♂️ gehen.

🐦🔗: twitter.com/Eich_Hoern/status/

kann und muss man lernen. Dazu muss sich allerdings noch ein gesellen.

RT @Eich_Hoern@twitter.com

@alvar_f@twitter.com @tagesschau@twitter.com –
Dazu müssten sich die 🪶 mit beschäftigen.

Verhaftung ≠ Festnahme
Offenbar ≠ Vermutlich
Scheinbar ≠ Anscheinend
Obdachlos ≠ Wohnungslos
Parkverbot ≠ Halteverbot
Führen ≠ Transportieren (🔪)
🎄 ≠ 🥚🐇

🐦🔗: twitter.com/Eich_Hoern/status/

Gesellschaft der Esos.

RT @Eich_Hoern@twitter.com

@HP_Fischer@twitter.com @konkretmagazin@twitter.com @onachtwey@twitter.com —
🏰 Was (Aber-) Glaube betrifft, sind wir mitten im Mittelalter, hochwahrscheinlich im Hochmittelalter. 🔮

🐦🔗: twitter.com/Eich_Hoern/status/

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!