Warum verlangt neuerdings den Zugiff auf das ? ()

Haben die was neues entwickelt?

(Bitte keine Diskussion über Sinn und Unsinn von @Presse_PAYBACK@twitter.com, dass das Datenfresser sind, ist klar.)

Genau so!

RT @HolgerTDittmann@twitter.com

Wähle nicht so als ob du in 10 Jahren Multimillionär wärst. Wähle als ob Du in 10 Jahren chronisch krank / behindert / dauerhaft arbeitsunfähig / arbeitslos und „schwer vermittelbar“ / durch eine Naturkatastrophe mittellos… wärst. Das ist nämlich deutlich wahrscheinlicher.

🐦🔗: twitter.com/HolgerTDittmann/st

Heute wäre meine Mutter 102 geworden. Sie starb 1977. 😔

und

und

RT @Eich_Hoern@twitter.com

@chaosupdates@twitter.com Die unverschämte Antwort des RKI zeigt exemplarisch, welchen Wert offene Daten für Behörden haben.

Adressaten sind nicht nur Journalisten, sondern alle, die sich informieren möchten oder müssen: Wissenschaftler, Politiker, Bürger!

🐦🔗: twitter.com/Eich_Hoern/status/

⬆️ Meine Anweisungen sind klar: Macht eine gute Arbeit! Aktiviert die ganze Umgebung! Veranstaltet Demos!

Und dann verklagt mich. Aber so, dass ich gewinne. Durch alle Instanzen.

Danach wird keiner mehr querschießen und ich baue die Farbrik.

Show thread

Ich möchte eine bauen. Etwa 1% der Bausumme investiere ich strategisch: Ich lasse eine gegen meine Fabrik gründen. Anfangs machen die gute Arbeit und alle engagieren sich dort. Ich habe nun das .

⬇️

Antwort an

@kuketzblog

Steuerbegünstigt sind Bücher, Zeitungen und Zeitschriften aus Papier.

RT @LilithWittmann@twitter.com

Oh schaut mal, das bietet euch beim einen tollen API-Endpunkt an, um zu überprüfen, ob eure Passwörter SICHER sind. 🤓

🐦🔗: twitter.com/LilithWittmann/sta

RT @lisapoettinger@twitter.com

Seit einer dreiviertel Stunde in der Gefangenensammelstelle. Vorwurf: Hatte Sticker, Banner und Flyer gegen die IAA dabei. Megaphon oder so gabs nicht. Oben düst Zeppelin mit IAA Werbung.

🐦🔗: twitter.com/lisapoettinger/sta

RT @Eich_Hoern@twitter.com

@heiseonline@twitter.com @jselzer@twitter.com Schönes Beispiel, wie nicht sein darf. Menschen ohne Smartphone werden ausgeschlossen.

🐦🔗: twitter.com/Eich_Hoern/status/

Ich kann es kaum glauben! Ist der wirklich so doof? Stahl ohne Eisenerz, dafür mit Wasserstoff? Das F aus dem Stoff und das e aus Wasser?

RT @the_fesch@twitter.com

Also ich bin ja kein Chemiker aber... t.co/OZQ5BKnOyI

🐦🔗: twitter.com/the_fesch/status/1

RT @Eich_Hoern@twitter.com

@ADFCKoeln@twitter.com @dothebart@twitter.com @Koeln@twitter.com Auch für sehr angenehm, !

🐦🔗: twitter.com/Eich_Hoern/status/

RT @Eich_Hoern@twitter.com

@FAZ_Wissen@twitter.com @Fraunhofer@twitter.com @FraunhoferIKS@twitter.com @faznet@twitter.com Wenn ich ohne Lenkrad fahren will, nehme ich die Straßenbahn.

🐦🔗: twitter.com/Eich_Hoern/status/

Danach hat behauptet, Kl habe etwas dagegen, dass er mit einem spricht.

Aber ich habe etwas dagegen, wenn zum Zwecke des Fischens am rechten Rand öffentlich auf einer Bühne im Wahlkampf einem ein Forum gibt.

Show thread

RT @Karl_Lauterbach@twitter.com

Letzter Versuch, @ArminLaschet@twitter.com das Problem hier zu erklären. Zunächst hätte der Mann nie die Bühne erspringen dürfen. Wo war LKA? Und wenn er mit dem Mann reden will, muss er auf Abstand oder Maske bestehen. Laschet war in Tropfeninfektionsdistanz, als er angeschrieen wurde.

🐦🔗: twitter.com/Karl_Lauterbach/st

hat zu wenig .

RT @Eich_Hoern@twitter.com

@KSTA@twitter.com Klasse Zeitpunkt am Beginn der 4. Welle. 📈

🐦🔗: twitter.com/Eich_Hoern/status/

RT @Eich_Hoern@twitter.com

@KSTA@twitter.com Immer die altbewährten Leute, die zwar nichts bewegen, aber das machen sie zuverlässig. und seine .

🐦🔗: twitter.com/Eich_Hoern/status/

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!