Follow

Ich war in den letzten 10 Jahren auf gut 50 Fernwanderwegen in Deutschland unterwegs. Der Fränkische Gebirgsweg zählt für mich zu den schönsten. Nachzulesen ist das in meinem Wanderführer über die rund dreiwöchige Tour, den ich im Bergverlag Rother veröffentlicht habe.

Die beiden HappyHiker haben sich im Herbst letzten Jahres ebenfalls auf den Fränkischen Gebirgsweg gemacht. Ihr Fazit: "Wir haben jeden Meter davon richtig genossen!"

happyhiker.de/fraenkischer-geb

@einfachbewusst
Danke für den Tipp. Werde ich mir anschauen.

Mir gefiel der Westweg im Schwarzwald ganz gut und der Goldsteig im bayerischen Wald, leider zwang mich damals ein Wintereinbruch (im mai) zum Abbruch.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!