Seit 2013 habe ich 329 Blogartikel veröffentlicht, die fast 10 Millionen Mal gelesen und über 10.000 Mal kommentiert wurden. Hier erfährst Du, welche Artikel die beliebtesten zu den Themen , , und waren: einfachbewusst.de/2020/01/7-ja

Heute vor 7 Jahren habe ich den ersten von mittlerweile 328 Artikeln veröffentlicht.

Aus diesem freudigen Anlass gibt es heute Nachmittag auf meinem Blog eine Übersicht mit den erfolgreichsten Artikeln und morgen Abend eine kleine Umfrage zum Thema Minimalismus und eine große Verlosung mit Preisen im Wert von über 2500 Euro 🙂

@retha Rezept nicht angeschaut, aber meckern ;-) Ich verwende Passata, das es im Bioladen gibt oder man im Sommer selbst aus reifen Tomaten machen kann ...

Wissenschaftler der University of Arizona haben herausgefunden, dass Konsumverzicht nicht nur dafür sorgt, dass die Ressourcen der Erde geschont werden, sondern auch unser Wohlbefinden erhöht. forschung-und-wissen.de/nachri

Dieser Moment, wenn der -Autor die Belegexemplare einer neuen Auflage in den Händen hält :-)

Bei "Biergartenwanderungen " ist es bereits die neunte Auflage.

einfachbewusst.de/buecher-chri

Jennifer und Thomas - auch als das genugteam bekannt - haben eine Übersicht mit ihren liebsten deutschsprachigen -Blogs veröffentlicht - und Einfach bewusst ist mit an Bord :-)

genugteam.com/2019/12/30/die-b

"Das Leben ist einfach, aber wir bestehen darauf, es kompliziert zu machen." (Konfuzius, chinesischer Philosoph, vermutlich 551 v. Chr. - 479 v. Chr.)

Startest Du mit einem guten Vorsatz ins neue Jahr?

Möchtest Du Dich zum Beispiel mehr bewegen, weniger Alkohol trinken oder positiver durchs Leben gehen?

Dann empfehle ich Dir meinen gerade veröffentlichten Leitfaden, in dem ich erkläre, wie Du eine neue Gewohnheit etablierst oder eine schlechte ablegst.

einfachbewusst.de/2020/01/neue

Bevor ich mich mit Freude, Neugier und Tatkraft dem neuen Jahr zuwende, blicke ich auf die letzten zwölf Monate zurück. Viel Vergnügen mit meinem 2019 in Bildern. einfachbewusst.de/2019/12/mein

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!