Wer kann uns helfen? #followerpower

Wir machen eine kurze anonyme Umfrage, zum Spannungsverhältnis zwischen Kindern, Eltern und Nutzung des Smartphones.

Hier geht es zur Umfrage:
topio.info/limesurvey/index.ph

Gerne im #fediverse und auf anderen Plattformen teilen.

#Umfrage #twlz #fedilz #smartphone

Are you looking for a European alternative to Google Analytics?

We're Plausible 🇪🇺

Incorporated in Estonia
Based in Estonia and Belgium
All visitor data is exclusively processed by EU-owned servers and cloud infrastructure
Your site data never leaves the EU

Die Depression ist nicht eine abwegige Eigenart des Sonderlings, sondern Reaktion auf die als kafkaesk erlebte Gesellschaft. —
Stefan Rogal, Autor, Herausgeber und Kolumnist

deutschlandfunkkultur.de/ursac

Kaum geht der Urlaub zu Ende, entwickle ich Erkältungssymptome. Ich glaube, es handelt sich um eine Arbeitsallergie.

Ich frage mich, wie viel dieses Fediverse tatsächlich genutzt wird, und deswegen ein Test.

Lest Ihr diesen Tweet? Dann like't den doch bitte oder schreibt was drunter.

Wie oft seid ihr hier?

Liebes !
Ich möchte meinen ganzen Fotokollegen gerne zeigen, dass das eine mögliche Alternative zu den mainstream Diensten darstellt, für Künstler geeignet ist und Bilder es durchaus schaffen von vielen Menschen gesehen zu werden! Helft mir doch dabei und gibt diesem Beitrag einen .

In den letzten Jahren hatten hier immer Leute Feinstaubmessungen der Silvesternacht gepostet.

Hat jemand zufällig einen Vergleich von, sagen wir, 2019 mit diesem Jahr?

Das würde mich sehr interessieren. Gerne boosten.

Hallo @lukasweidinger @herrthees, nur mal so einen Gruß, weil ich mich gefreut habe, mit Euch hier auf Mastodon jemanden aus meiner alten Heimat entdeckt zu haben. 🙂

: An den seit 1952 in der Bundesrepublik massenhaft verbreiteten Zebrastreifen erhielten Fußgänger 1964 Vorrang. Umgehend begann vielerorts der Rückbau der Zebrastreifen, um den ungehemmten Verkehrsfluss der Kraftfahrzeuge zu sichern. Zebrastreifen wurden beim Straßenausbau zusehends durch Ampelanlagen ersetzt. 1967 gab es in West-Berlin mehr als 700 Zebrastreifen, 1990 noch 79 (plus 85 in Ost-Berlin), 2006 waren es wieder 240 in ganz Berlin. de.wikipedia.org/wiki/Geschich

PSA:

Das James Webb Space Telescope ist jetzt seit 5 Tagen unterwegs. Seit gestern wird der Sonnenschirm am JWST entfaltet.

jwst.nasa.gov/content/webbLaun

#jwst

Current reading:
Max Czollek - Gegenwartsbewältigung

Food - veg 

Tempeh - home made.

Ziemlich gut geworden 🙂.

Der kommende soll wohl der wärmste Jahreswechsel der letzten 100 Jahre werden.

Die Havel hat sich an diesem Wintertag von einer unerwartet schönen Seite gezeigt.

Grüße gehen raus an:
- die beiden Damen, die auf einer Bank über der Lieper Bucht ihren Glühwein aus der Thermoskanne genossen haben.
- die Mutter mit ihren beiden Kindern, die bei ihrem Waldspaziergang offenbar viel Spaß gehabt haben.
- die Vielzahl vom Spechten.
- den Nebel.

Mein Nachbar heißt Schattner.

Aber leider nicht Wilhelm.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!