Am kommenden Donnerstag soll es hier von 1:00 Uhr bis 4:00 Uhr nicht regnen.

Wisst Ihr, was ich gerade mache?

Ich arbeite gerade daran, dass der Bund die 677 Mio €, die er in Kohle, Öl und Gas angelegt hat, irgendwo anders investiert.

Habe neulich Egon Krenz getroffen.

Ich hätte ihn aber nie im Leben erkannt, wenn ich ihn nicht ein paar Tage zuvor in einer Doku gesehen und mich gefragt hätte, was solche Leute eigentlich jetzt machen.

Freue mich gerade tierisch über die 90er-Jahre-Hits auf Radio Berlin und frage mich gleichzeitig, ob das nun eigentlich ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist.

Und alle freuen wir uns drauf, dass die Bibliothek aufmacht. Yeah!

Habe gerade ein ganzes Weilchen lang überlegt, nach welchen Kriterien man eigentlich gelbe Erbsen verliest.

"Wegen witterungsbedingter Störungen muss der Zug S26 leider entfallen."

Sehr schön gesagt, S-Bahn ...

Gerade konnte ich vom Zug aus in den Zoo schauen und ich muss sagen, die Dromedare fand ich irgendwie cool.

Heute nach einer Erkältungspause endlich wieder mit dem Rad unterwegs und dabei den neuen Sattel auf Jungfernfahrt gebracht.

Wunderschön!

Bin wegen in den letzten Tagen wieder nach Twitter abgeglitten. Nur um jetzt festzustellen, dass hier auch einiges darüber geschrieben wird.

Aber diesen einen Fund von drüben möchte ich Euch nicht vorenthalten:

TVF/dpa: Schüler streiken für Klimaschutz - Polizei sichert CO2-frei.

„Die Schüler waren sehr engagiert und laut, wie es sich für das Thema auch gehört“, sagte ein Polizeisprecher.

volksfreund.de/region/rheinlan

Datensammelei und ihre Auswirkung werden in diesem grossartigen Projekt super-verständlich erklärt: annasleben.de/ ...und dazu auch noch super niederschwellig mit unterschiedlichen Medien pro Thema. Vielen Dank an iRights.info 😍

Oh, ist das ein netter Beitrag! Öfter mal einfach keine "keine Ahnung" haben 😊

Aus der Dlf Audiothek | Politisches Feuilleton | Mut zur Lücke! | Plädoyer für mehr "keine Ahnung"
srv.deutschlandradio.de/dlf-au

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!