Lese gerade "Exit Racism" von Tupoka Ogette.

Ein großartiges Buch, welches einem einige Schuppen von den Augen fallen lässt.

Dieser freundliche Geselle hat übrigens am vergangenen Donnerstag meinen Weg zur Arbeit gekreuzt.

Heute Familienausflug ins Impfzentrum gemacht. Schön war's gewesen ☺.

Diese Möwe hat mir gestern mein Fischbrötchen geklaut.

Seht Ihr, wie garstig sie guckt?

10 Minuten auf die S-Bahn warten ist auch nur 3x "Here comes your man" von den Pixies anhören.

Habe wirklich lange drüber nachgedacht und ich fürchte, mein Lieblingsfilm ist "Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück"

Und hier ist das knappe Pfund koreanisches Chilipulver, mit dessen Hilfe ich noch weitere 75,6 kg Kimchi herstellen kann.

Show thread

Gibt es eigentlich Serien über das Soziotop "Büro" und, falls ja, fände ich die womöglich interessant?

Wenn Ihr ein Buch lest und nach einiger Zeit merkt, dass es Euch nicht gefällt, was macht ihr dann?

Bitte gerne boosten.

Falls jemand von euch einen aktuellen Beitrag zur Forschung leisten möchte: ich wurde gebeten, diese Umfrage zur Mediennutzung während und auch in Bezug auf Corona zu teilen: soscisurvey.de/FPCovidMedien/?
Danke schön!

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!