@el_ulri hab die Pocket Ausgabe. Passt in jede Hosentasche 😂

@bekopharm
Oh, das ist praktisch. Hast Du am Ende auch schon einen dieser Home-Computer, die man mitnehmen kann?

@el_ulri Klar. Aber das Teil wiegt Kilos! Wer will das schon.

@bekopharm
Niemand, glaube ich. Ich habe aber mal gehört, dass die Erfinder schon drüber nachdenken, Computer zu bauen, wo der Monitor schon dran hängt und die man zusammenklappen kann und die nur 1 Kilo wiegen.

@el_ulri Naja. Drin war der Monitor ja schon. Der riesige Griff (gleichzeitig auch Ständer) war halt übel unhandlich. Ist schon cool was sich da alles in den paar Jahren getan hat.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!