Follow

Hatte mir ein neues gebrauchtes Handy gekauft. draufgespielt. Nach ein paar Tagen hat es sich dann einfach abgeschaltet und ging irgendwann überhaupt nicht mehr an. Dann beim Händler eingeschickt, der mir heute gesagt hat, dass ich ein CustomROM installiert hätte und es deswegen keine Gewährleistung gäbe. Das hatte ich ja schon erwartet.

Ich fragen mich nur, wie sie das Gerät angekriegt haben, um das zu merken...

@el_ulri
Vielleicht haben die ein Hacker oder LKA Tool, um da reinzuschauen ?
Übrigens nicht mehr einzuschalten, krieg ich auch mit StiNo Android hin, weil es sich nicht mehr aufladen lässt, das einzige Feedback ist, daß der Akkustand immer bei 0% verharrt, wen du es an Ladegerät anschließt. Xperia M5.

@alm10965
Das kann sein. Aber egal, ich habe das Gerät jetzt einfach als Altgerät gespendet und mir ein neues besorgt.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!