@el_ulri Fangen solche Geschichten" nicht immer mit "Es war einmal" an?

@ubo
Das kann sein. Ich bin auch nur drauf gekommen, weil ich heute morgen einen Artikel über den Umzug von Tegel gelesen habe.

Und da wir bald auch umziehen, habe ich meiner Tochter gesagt, dass sie es dann machen muss wie die Flugzeuge aus Tegel: am Morgen von der alten Wohnung starten und am Nachmittag in der neuen landen. Sie fand die Metapher aber blöd.

Wie auch immer... Unseren Umzug halte ich aber immer noch für wahrscheinlicher.

@el_ulri Ich wünsche Euch einen problemlos ablaufenden Umzug ohne Haken und Ösen! 🙂
Wir haben schon mehrere eigene und diverse Umzüge für Freunde, Bekannte und Verwandte hinter uns.

@rio
Nur deswegen haben sie sich neun Jahre länger Zeit gelassen. Ganz schön clever geplant, das Ganze....

@rio
Ausgesprochen fuchsig. Mensch, da fragt man sich jahrelang, warum, die das ewig nicht hinkriegen und dann ist die Antwort so einfach...

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!