Follow

Gibt es eigentlich Serien über das Soziotop "Büro" und, falls ja, fände ich die womöglich interessant?

@benni @el_ulri bzw "the office" als originalvorlage für stromberg

dann gibt es noch brooklyn 99 was zu ca 70% im büro spielt

die drew carey show spielte auch zu gewissen teilen in drews büro

@el_ulri
Tja, im Real Life sind mir die Menschen im Büro suspekt. Die sitzen im gemachten Nest in ihrer Komfortzone und kommandieren mich rum.
Andererseits a) hätte ich niemals Bock, mich in solche Soziotope einzubringen.
b) sind die mit mir in einer Art Symbiose, wenn die meine Arbeit machen würden würden zusammenbrechen, und würde kaputt gehen mit dem Klüngel, den die so machen.
Nur, c) kriegen die mindestens anderthalb mal soviel Geld - 1/2

wie ich, und haben immer ihre strikt geregelte Arbeitszeit und Urlaub. @el_ulri - 2/2

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!