Ich war heute zur Blutabnahme bei meiner Hausärztin. Da habe ich gefragt, wie es mit Impfungen aussieht. Die Aussage war, dass ich es lieber im Impfzentrum versuchen solle, da käme ich wohl schneller dran, die bekämen im Moment viel zu wenig Dosen pro Woche.

Meh ...
@heluecht Niedergelassene Ärzte bekommen in Deutschland doch jetzt mehr Dosen als die Impfzentren... war das nicht die Meldung letzte Woche? Trotzdem dort anmelden. Auch andere Ärzte impfen, nicht nur Hausärzte, also falls du noch woanders hingehst.

Aber alles blöd mit den Impfungen.
@utzer Heute war nur Blutabnahme. Ende der Woche ist dann der Termin bei der Ärztin. Ich werde dann da noch einmal nachfragen. Insbesondere würde ich mich gerne auf eine Liste setzen lassen, wenn Termine nicht wahrgenommen worden sind und noch was übrig ist.
@utzer @el_ulri Ich lasse auch schon parallel Webseiten laufen, die ständig schauen, ob Termine frei sind. Das einzige, was ich bislang noch nicht gemacht habe, ist vor dem Impfzentrum darauf zu warten, ob es noch Reste gibt.

@heluecht @el_ulri @utzer Bei dem Impfzentrum wo ich war stand ein großes Schild: Nein hier kann man kein Termin machen und NEIN es gibt keine Impfstoffreste.

@utzer @el_ulri @betamax65 Ich weiß auch nicht genau, wie die diesbezügliche Situation in Hamburg ist.
Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!