Dieser freundliche Geselle hat übrigens am vergangenen Donnerstag meinen Weg zur Arbeit gekreuzt.

Diese Möwe hat mir gestern mein Fischbrötchen geklaut.

Seht Ihr, wie garstig sie guckt?

Und hier ist das knappe Pfund koreanisches Chilipulver, mit dessen Hilfe ich noch weitere 75,6 kg Kimchi herstellen kann.

Show thread

Faustregel: Die Größe des Schlosses sollte mindestens 80% der Größe des Fahrrads betragen.

Weil Ihr alle so vom geschwärmt habt, @maikek
@fmai @Erdrandbewohner @Thalestria @rio@kaptains.net , habe ich mir auch einen zugelegt. In rot. Ich finde ihn super und sehr funktional.

Meine Frau allerdings sagt, ich sähe damit aus wie einer vom Movimiento Revolucionario Tupac Amaru.

de.m.wikipedia.org/wiki/Movimi

Jeden Tag schaue ich aus dem Fenster und sehe diese leckeren Birnen - so nah und doch unerreichbar.

Oh Winter, komm bald...

Ganz im Sinne von kuketz-blog.de/aufruf-an-euch- habe ich vor einiger Zeit die Organisation 350.org kontaktiert und sie auf Tracker auf ihrer Website aufmerksam gemacht. Nun habe ich eine Antwort bekommen, in der man den Einsatz der kritikwürdigen Tools bedauert, aber offen für Vorschläge zu Alternativen ist (siehe Bilder). Ich würde gerne unterstützen, es mangelt mir aber an Fachwissen. Wer kann hier helfen? Ich denke an z.B. @kuketzblog @digitalcourage oder @Datenschutzgeno. Bitte gerne boosten!

Vielen Dank, liebe @Freiheitsrechte , für das Willkommenspaket!

Es freut mich sehr, Euch zu fördern!

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!