10 Minuten auf die S-Bahn warten ist auch nur 3x "Here comes your man" von den Pixies anhören.

Habe wirklich lange drüber nachgedacht und ich fürchte, mein Lieblingsfilm ist "Bridget Jones – Schokolade zum Frühstück"

Und hier ist das knappe Pfund koreanisches Chilipulver, mit dessen Hilfe ich noch weitere 75,6 kg Kimchi herstellen kann.

Show thread

@Fotoente
Das von @Fotoente erwähnte ESP8266 hätte ich sogar zu verschenken (nur Portoerstattung wäre nett). Melde Dich gerne, falls Du Bedarf hast.
@t_aus_m

@plabberpapp

Oh. Mist.

Dann muss ich wohl wieder 5G zum Wasserstrukturieren verwenden...

@carl
Danke ☺.

Ich muss allerdings gestehen: das ist nicht von mir. Es muss ca. 2008 gewesen sein, dass Kaufhof (oder Karstadt) mit dem Slogan "Kaufregung!" Werbung gemacht hat. Da waren z.B. so Banderolen mit dem Wort an den Eingangstüren.

Ich fand schon damals, dass es sich dabei um eine echte Glanzleistung des Spätkapitalismus handelt und hole das immer wieder gerne hervor, wenn sich die Gelegenheit bietet. 🙂
@Erdrandbewohner

Gibt es eigentlich Serien über das Soziotop "Büro" und, falls ja, fände ich die womöglich interessant?

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!