Show newer

@alm10965
Das kann sein. Aber egal, ich habe das Gerät jetzt einfach als Altgerät gespendet und mir ein neues besorgt.

@LittleJoeMuc
Cool, das Problem kenne ich. Bin deswegen auch schon ein paar Mal nicht durchs Postident gekommen und mir graut es jedes Mal davor.

@kattascha
Bei der Sendung mit der Maus gab es heute Morgen Sandkuchen.

@troetschubser
Gute Frage und umso interessanter, da sie nicht nur Kommunen, sondern auch Bundesministerien betrifft.
@ulrichkelber

@lauteshirn
Guter Punkt. Da lässt sich auch fragen: auf welche Art schlecht? Inhaltlich flach aber gut zu lesen oder inhaltlich (potenziell) vielversprechend aber grauenhaft zu lesen.

@flo
Im Sinne von "das Leben ist zu kurz für schlechte Literatur"?
@Cyb3rrunn3r

@Cyb3rrunn3r
Ja. So mache ich das manchmal auch. Manchmal auch nicht. Für die Umfrage hieße dass dann wohl, weiter lesen oder weglegen und anderes Buch nehmen, wo die Wahrscheinlichkeit für einen ordentlichen Plot von Anfang an höher ist.

Wenn Ihr ein Buch lest und nach einiger Zeit merkt, dass es Euch nicht gefällt, was macht ihr dann?

Bitte gerne boosten.

@koalakollektiv
Glückwunsch Euch zu der sehr gelungenen Aktion! Grüße aus Berlin!

@suvuk
Cool. Es ist schon einige Jahre her, dass ich das Schloss das letzte Mal gesehen habe...

@wuffel
Gut. Ich für meinen Teil werde, da heute schon rumliegen dran war, morgen mal nixtun.

Falls jemand von euch einen aktuellen Beitrag zur Forschung leisten möchte: ich wurde gebeten, diese Umfrage zur Mediennutzung während und auch in Bezug auf Corona zu teilen: soscisurvey.de/FPCovidMedien/?
Danke schön!

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!