Pinned toot
Pinned toot

Ich halte den Ansatz der Missionierung für ungeeignet. Völlig egal, ob es dabei um Religion, sexuelle Orientierung oder die Wahl des Betriebssystems, Suchmaschine oder sonstigen Dingen handelt. Wer in seiner Überzeugung ruht, überzeugt durch seine Handlungen.

cinnamon mit ubuntu touch theme ist genau mein Geschmack

Mein letztes suse war 6.4 gestern begonnen nochmal ein Test System opensuse zu installieren. Läuft noch nicht alles so wie ich mir das vorstelle aber noch ist zu früh ne Meinung zu bilden. Cool finde ich allerdings dass es offenbar inzwischen apt-get für rpms gibt

eljay boosted

um ne einfache mirror liste mit Manjaro zu finden muss man schon sehr viel Text bei Manjaro.org über sich ergehen lassen....

unpopuläre Meinung am Abend:

Wieso ich mich für einige Abos (auch gegen meinen Willen) "entscheide" ...

blogrobatik.de/?post=abo-wahl-

eljay boosted

Im zweiten Teil meines "Warum Ihr Euer MacOS lieben werdet" Teils, geht es um "Rapidweaver 8.0 in Verbindung mit Stacks" :-) have fun.

blogrobatik.de/?post=5-grnde-w

Ich hab mein Portfolio nochmal ergänzt. Die Katze unten war übrigens eine freilegende "Stallkatze", die sich so durchgeschnorrt hat. Sie ist vor ein paar Jahren "verschwunden" ...

blogrobatik.de/page/page1.php

Ich hab nochmal einige Layout Änderungen vorgenommen. Es kommt die Tage auch noch mehr Content. Vorab ein paar ältere Aufnahmen:

blogrobatik.de/?post=ein-paar-

Komme gerade vom Familienausflug in Konstanz (sealife) schön war‘s...

Hey @nuron (und Rest der Welt) ;)

schau mal: :)

Neulich hatten wir drüber gesprochen, hab dir mal ein Paar Fotos gemacht, wie das bei uns aussieht.

blogrobatik.de/files/HUE-Beleu

Wir haben nun auch Zwillinge. Engelchen und Bengelchen

Ich bin neulich an einer Kirche vorbei gefahren die hatte eine Satellitenschüssel mit der Aufschrift „SkyMaster“. Was auch sonst? Fand ich passend. Zu Hause habe ich dann festgestellt dass wir unsere Spiritualität offenbar woanders her beziehen, aber seht selbst.

eljay boosted

at least for me ... i guess there happened too many nice things to complain about the bad things this year. \o/
...there will be at least one follow-up-toot since i don't know how to express myself right now but...for now at least a: thank you ... to everyone in the fediverse and the community - i am so happy to be around with so many amazing people. ❤️
(sorry if 'to be around with' is an awkward translation 😅)

banner und logo meiner HP etwas mit PS überarbeitet.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!