Follow

so... es kann los gehen ... nachdem ich mit unitymedia jetzt ewigkeiten rumgemacht habe und wir uns dann doch noch einig sind, dass deren ds lite nicht funktioniert (aftr server regelmässig überbelastet und keine ip4v adressen erreichbar) - haben wir jetzt wieder ds - und nen upgrade... etwas überdimensioniert für unseren bedarf ... aber man gönnt sich ja sonst nix

-gigabit

@Hughenknubbel ja .- muss man alles relativ sehen ;) für E-Mails reichte 🤣 ich kann mich noch gut an dsl zeitern erinnern wo mein Download mit 16 niedriger war als mein jetziger Upload , frisch aus ISDN Zeiten und ich schon damals gedacht hab: hach das reicht jetzt

@eljay @Hughenknubbel

Mit 15 Jahren war ich mit 28kbit/s der Held der Straße! Niemand hatte so viel. Das 28,8kbit/s-Modem gab es bei vobis für 400DM (ca. 200€). Ein Elsa Microlink 28.8 bla bla bla. Das waren noch Zeiten, anno 1995.

@robert @eljay 95 hatten wir ISDN. Problem: Keine Ahnung welche Geschwindigkeit, ich war erst 4 😁

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!