so... es kann los gehen ... nachdem ich mit unitymedia jetzt ewigkeiten rumgemacht habe und wir uns dann doch noch einig sind, dass deren ds lite nicht funktioniert (aftr server regelmässig überbelastet und keine ip4v adressen erreichbar) - haben wir jetzt wieder ds - und nen upgrade... etwas überdimensioniert für unseren bedarf ... aber man gönnt sich ja sonst nix

-gigabit

KabelBW (jetzt Unitymedia) konfiguriert hier standardmässig ECO. auch bei > 100 mbit Kunden. Jedenfalls war das bei uns so. Will gar nicht wissen, wieviel Leute hier gedrosselt unterwegs sind, weil sie es nicht überprüfen. Das Gute: ich hab festgestellt, dass auch hausintern noch einige switches bei mir nur 100 können - die werden heute ausgetauscht.

Ich hab mein Portfolio nochmal ergänzt. Die Katze unten war übrigens eine freilegende "Stallkatze", die sich so durchgeschnorrt hat. Sie ist vor ein paar Jahren "verschwunden" ...

blogrobatik.de/page/page1.php

Wir haben nun auch Zwillinge. Engelchen und Bengelchen

Ich bin neulich an einer Kirche vorbei gefahren die hatte eine Satellitenschüssel mit der Aufschrift „SkyMaster“. Was auch sonst? Fand ich passend. Zu Hause habe ich dann festgestellt dass wir unsere Spiritualität offenbar woanders her beziehen, aber seht selbst.

Gerade von bekommen. Lustig ist auch der Zeitstempel.

"not support unofficial applications" .. das heisst wohl: bye bye.

Mein Tagebuch wird so langsam. Day One ist ziemlich genial. Man erhält jeden Tag zB einen Rückblick über den Tag in den vorhergegangenn Jahren, was bei der Menge von Daten mittlerweile sehr interessant ist, jeden Tag
Werd die Tage mal einen Vgl zu rednotebook online stellen

Kurze Zeit später wurde der Schneemann von der Tochter zu Tode geknuddelt 😍

Letzter Tag hier in Side. Morgen geht's wieder heim. Leider

Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!