eljay boosted

Guten Morgen Trööthearts. Startet gut in die neue Woche

eljay boosted

Gerade einen Anruf von Microsoft erhalten von der Nummer im Screenshot.
Der Herr mit indischen Akzent teilte mir mit, dass mein Computer ein Problem hat.
Dann meinte er, mein Rechner greift seinen Server an. Er bat mich meinen Computer einzuschalten und bat mich mir zu sagen was ich sehe. Ich sagte ich sehe Linux.
Daraufhin wurde er böse und meinte was von "you fucking joked me"
Danach war das Gespräch leider zu Ende

eljay boosted
eljay boosted

"Du hast dich von deinem Evernote-Konto abgemeldet."

...ich glaube ich weiß wieder was mich an Evernote so aufgeret hatte. Auto LogOff im web, schlechte Windows und macOS clients sowie gänzlich fehlende Linux clients

eljay boosted

Spielt hier jmd. PvZ Heroes? Einfach saugut.

Unserer zweiter Hund ist bei uns eingezogen und alles läuft so wie es sein solle! Juhu

@beli3ver du kriegst normalerweise ne wahlbenachrichtigung. Dann kannst du entweder Briefwahl machen oder zu dem Termin ins Wahlbüro gehen. Infos sollten auch auf bundeswahlleiter.de/europawahl verfügbar sein.

Also, mein „Literarisches ICH“ ist sehr erfreut: links Spielzeug, in der Mitte Klamotten und rechts Bücher. Meine 2 1/2 jährige Tochter „BOAH PAPA, BÜCHER! Lass uns die mal gucken, ja?“

eljay boosted

Diesen Monat treibt s mich auf Geschäftsreise nach Siegburg und Magdeburg. Ich war außer ist Berlin Ost noch nie im Osten

@Hughenknubbel ja .- muss man alles relativ sehen ;) für E-Mails reichte 🤣 ich kann mich noch gut an dsl zeitern erinnern wo mein Download mit 16 niedriger war als mein jetziger Upload , frisch aus ISDN Zeiten und ich schon damals gedacht hab: hach das reicht jetzt

so... es kann los gehen ... nachdem ich mit unitymedia jetzt ewigkeiten rumgemacht habe und wir uns dann doch noch einig sind, dass deren ds lite nicht funktioniert (aftr server regelmässig überbelastet und keine ip4v adressen erreichbar) - haben wir jetzt wieder ds - und nen upgrade... etwas überdimensioniert für unseren bedarf ... aber man gönnt sich ja sonst nix

-gigabit

So wie es aussieht, kriegen wir wieder einen zweit Hund. Die Vorbesitzerin hatte einen schweren Motorrad Unfall und ist nicht mehr in der Lage die podenca zu halten.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!