Wenn man ganz genau weiß, das man eine bestimmte E-Mail irgendwo in seinem Mail Ordner hat, Outlook sie aber mal wieder nicht findet...

Und jetzt sturmfreie Bude für einen Tag. Leider muss ich auch noch was arbeiten...

Die Woche startet mit einem Schnupfen. Es kann nur besser werden.

Wenn ich zukünftig nur noch mit MS Teams arbeiten muss, werde ich doch glatt Skype vermissen. Hätte nicht gedacht, das ich das jemals sagen werde...

Dieses graue Wetter ist gerade keine gute Motivation für den Start in den Tag.

Es kotzt mich an, in einem Land zu leben, in dem 70 Jahre nach dem Holocaust Nazis wieder zur Normalität gehören sollen.

Nazis im Zug, die sich dann auch noch offen als Ostdeutsche zeigen. Und dann wundert einem gar nichts mehr…

Super. Erste Woche nach Urlaub gleich Rufbereitschaft und dann auch noch Nachts rausgeklingelt werden.

Liest du das hier?

Habe Dual SIM auf dem Firmenhandy aktiviert um nicht andauernd mein 2 Handys durch die Gegend zu laufen. Bin mir aber noch nicht sicher, ob das eine so gute Idee war.

flaschenpost. kennt ihr? startup, das in mittlerweile acht städten getränke liefert. 2016 gegründet, finanziert von investoren mit 70 millionen, starkes wachstum. ich hab trotzdem zweifel ob das auf dauer aufgeht. ein thread.
gruenderszene.de/allgemein/fla

Wenn man mit 37 noch als junger Mann abgesprochen wird...

Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch allen. Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit vielen wunderschönen Momenten. Ich freue mich auf diesen Tag, auf das Leben und die Menschen. Ihr seid wichtig, denn ihr macht die Welt ein kleines Stückchen besser. Tragt ein Lächeln hinaus in die Welt und Die Welt lächelt zurück. Hinter jeder Ecke kann das Glück auf euch warten und manchmal seid ihr das Glück für andere da draußen. Mit einem Lächeln und einem Tee-Gruß tanze ich hinaus in die Welt.

Morgen dann Kindergeburtstag. Bin froh, wenn der Tag vorbei ist.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!