Ihr kennt diesen Spot von IKEA? youtu.be/nRdQVOWXYtg Das bei zu spät, so erging es dieses Jahr unseren Baum.

Da macht man mal die Wäsche und dann war das auch nicht recht. Kein Wunder, wenn man das sonst nie macht ;-)

Ich habe „Thees Uhlmann über Die Toten Hosen“ von Thees Uhlmann gelesen. lesetagebu.ch/eintrag/34602

Gedacht, man wäre noch ein Jungspunt. Das Ergebnis davon ist ein blaues Knie. Autsch.

Eine fröhliche Weihnacht liebe Mastodon Gemeinde.

Weihnachtskarten schreiben. Immer wieder eine Freude.

Hello I'm New here ☺️
I'm from India 🇮🇳
Can I get a Boost ?

Wenn das Kind die Aufstehzeit anhand der Tageshelligkeit definiert. Gähn.

Da ist man so froh, das die eigene private Homepage keine Bugs aufzeigt und dann kommt ein neuer User und wird gleich mehrere Fehler.

Mein Hauptproblem im HomeOffice: die immer gut gefüllte Schublade mit Süßigkeiten. Heute versuche ich es mal mit Obst.

Ich bin der Meinung, alle sollten Carola Rackete zuhören! Hier spricht sie über ihr Buch: Handeln statt Hoffen | #Podcast #Klimakrise wochendaemmerung.de/carola-rac

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!