Hello I'm New here ☺️
I'm from India 🇮🇳
Can I get a Boost ?

Wenn das Kind die Aufstehzeit anhand der Tageshelligkeit definiert. Gähn.

Da ist man so froh, das die eigene private Homepage keine Bugs aufzeigt und dann kommt ein neuer User und wird gleich mehrere Fehler.

Mein Hauptproblem im HomeOffice: die immer gut gefüllte Schublade mit Süßigkeiten. Heute versuche ich es mal mit Obst.

Ich bin der Meinung, alle sollten Carola Rackete zuhören! Hier spricht sie über ihr Buch: Handeln statt Hoffen | #Podcast #Klimakrise wochendaemmerung.de/carola-rac

I'm curious. Does anyone else read scientific papers for pleasure? (Boosts wanted.)

Versuche gerade jeden Tag etwas zu meditieren. Mal schauen wie lange es anhält.

Der Kreislauf des Bieres. Aus dem Fass und wieder in das Fass.

Wenn der Rechner einen Morgens schon mit einem Bluescreen begrüßt.

Wie ich es liebe, wenn Support Mitarbeiter einfach ihr Standardprogramm abspielen, ohne sich das Problem einfach mal anzuschauen.

Wenn der Montagmorgen damit startet, das man eine neue Waschmaschine bestellt...

Show more
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!