Die ersten 2 Tage dieser Woche waren arbeitstechnisch schon mal grausam. Der freie Freitag ist per Überstunden schon mal locker drin.

Meine Frau will heute Abend auf ein Schlagerkonzert mit mir. Mal schauen, ob ich es ihr noch ausgeredet bekomme.

Ich habe „The Girl Before - Sie war wie du. Und jetzt ist sie tot.“ von JP Delaney gelesen. lesetagebu.ch/eintrag/31879

Wenn das Kind alle 5 Minuten nach einem schreit...nichts mit

Es wird fleißig gearbeitet. Was man nicht alles für die Kinder macht.

Vatertag standesgemäß am Strand mit ein paar Bier verbracht. Es könnte einen schlechter gehen.

Leute geht wählen. Gegen den Rechtsruck! Jede Stimme zählt.

Ich habe „Into the Water - Traue keinem. Auch nicht dir selbst.“ von Paula Hawkins gelesen. lesetagebu.ch/eintrag/31823

Ich habe ja nichts gegen Raucher, aber muss man in der Nähe von Kleinkindern rauchen?

Wohnungsnot in Berlin? E gibt da doch einen Flughafen der eh nie öffnen wird. Kann man dort nicht Wohnungen errichten 🤔

Die Süßigkeitenschublade ist viel zu nah an meinem Home Office Büro.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!