TGIF - die erste Arbeitswoche fing an wie das letzte Jahr aufgehört hatte.

Meine Frau hat mich lieb. Schmeckt aber besser als es aussieht.

Das sie Kindergärten weiterhin geschlossen halten, kann ich verstehen. Das es für 2 Berufstätige Eltern keine Lösung gibt, das aber nicht!

Noch ein kurzes Bild von Silvester. Was für eine Ruhe um Mitternacht.

Die „Der Grinch“ Version von 2000 ist schon ein wenig speziell. Aber die Tochter wollte sie ja unbedingt sehen.

Eine Flasche Wein, ein paar gute Filme. Call it Silvester 2020. Es könnte einem deutlich schlechter gehen.

After Christmas Party Kopfschmerzen geht auch im Home Office.

Zoom Weihnachtsfeier. Das so etwas Spaß machen könnte...

Harter Lockdown. Beste Zeit um mal versuchen, ob einem ein Bart stehen würde. Es sieht einen eh keiner.

AFD = Ansammlung Frustrierter Deutscher. Kann man so stehen lassen.

1x Rückenschmerzen aus der Hölle. Wird Zeit für Urlaub.

Manche Dinge sollte ich einfach gelassener Hinnehmen. Sich Aufregen ändert in der Regel eh nichts.

Hallo liebe Crossposter!
Wie wäre es damit eure Beiträge in zu erstellen und den in ? Kostenlose Werbung für Twitter ist hier nicht nötig. 😉 Umgekehrt sieht es da schon ganz anders aus! 👍 😘

Kurzen Halloween Spaziergang durch die Nachbarschaft gemacht. Bei den Schwiegereltern hängen geblieben. Es mussten ein paar Schnaps getrunken werden.

Wenn man nen Film schaut und denkt „Leute, Abstand halten! Und wo ist die Maske?“

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!