Gestern gelesen, das es jetzt schon mehr als 2 Millionen User auf Mastodon Instanzen gibt. Wow!

Mal schauen ob ich in der kommenden Woche mal ein paar Punkte meiner ToDo Liste los bekomme.

Zieht sich ein wenig dieser . Thema selbst ist aber nicht so unspannend.

Natürlich wird das Wetter zum Wochenende hin wieder schlechter.

Kind geht ein Tag in den Kindergarten und ist am Tag danach wieder krank. Und das schon seit Wochen. Das nervt.

Ich mag ja meinen Job, aber aktuell habe ich so viel zu tun, das ich nicht weiß was ich zuerst machen soll, damit nichts liegen bleibt.

Newsletter mal aktiv abbestellen und nicht nur immer nur löschen.

Heute ist eigentlich der richtige Tag um einfach nur im Bett liegen zu bleiben.

Was für eine Nacht. Mittendrin mal für fast eine Stunde wach gewesen und nur Blödsinn geträumt, bzw. komische Dinge durch den Kopf gegangen.

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!