eines muss man der deutschen mannschaft lassen: das eigentor war immerhin kein abseits

Show thread

Ich wusste schon, warum ich das Spiel heute nicht sehen wollte. Aber immerhin, wie Hummels Mbappe den Ball kurz vor dem Tor noch geklaut hatte, das war schon schön anzusehen. Ansonsten muss man sich gegen Portugal noch ganz schön strecken, wenn man in dem Turnier noch länger mitspielen möchte.

Familie kann manchmal schon anstrengend sein. Insbesondere, wenn jeder Besuch in Stress ausartet, nur weil die Mutter sich diesen macht und diesen auf einen überträgt.

Die Tage vor einem Urlaub machen einen erst recht Urlaubsreif.

Wenn der Biergarten wieder öffnet, muss man einfach vorbei schauen.

Seit ein paar Wochen backe ich mir mein eigenes Brot. Habe mir dazu einen Sauerteig angelegt. Es ist immer wieder wunderbar, wenn das frische Brot aus dem Ofen kommt.

Ab nächster Woche Dienstag gibt es bei uns Abends keine Ausgangsbeschränkung mehr. Für mich ändert sich dadurch, ähm, nichts.

Ist das Wetter eigentlich in ganz Deutschland scheisse oder nur bei mir?

Sonntagabend mal schnell die Dusche reparieren. Was für ein Spaß.

Liebes Aprilwetter, falls du es nicht mitbekommen hast, wir haben schon Mai.

Wenn alles gut geht, bekomme ich diese Woche sogar meine erste Impfung. Ich bin gespannt.

Montag. Warum kommst du immer wieder so schnell daher?

Morgen ist Blitzermarathon in Bayern. Da muss ich glatt aufpassen, das ich auf dem Weg von der Küche ins Home Office nicht zu schnell unterwegs bin.

Leute beschweren sich, das Schulen und Kindergärten geschlossen werden. Sollte man sich nicht eher darüber beschweren, das man immer noch arbeiten muss?

Das gute an einer Saftkur ist, man muss sich keine Gedanke darüber machen was man Mittags kocht.

Da freut man sich doch. Wer von euch bekommt auch schon seit Tagen nette SMS Nachrichten?

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!