Follow

Dieser Corona Virus ist aber auch ein großer IQ Test, oder?

@eller82
Mich machen solche Menschen fertig. Gestern habe ich mit dem Freund meiner Tochter gesprochen. Der fing auch damit an, dass 2008 viel mehr Menschen an der normalen Grippe gestorben sein.

Als ich ihm erklärt hatte, dass wir knapp 8000 Tote mit Lockdown hätten, es keine Impfung gäbe und wir daher noch bis 2021 mit Covid-19 leben müssten, war er ein bisschen nachdenklich aber nicht überzeugt. Und das als Asthmatiker. 🙄

@SimonWpt naja, nach den offiziellen RKI Zahlen, waren es weniger. Aber mich machen solche Leute auch fertig. Läuft alles gut, sind die Maßnahmen schuld. Wäre alles schlecht gelaufen, wären die Schuldigen die gleichen, nur die Argumente anders.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!