Wenn der Biergarten wieder öffnet, muss man einfach vorbei schauen.

Seit ein paar Wochen backe ich mir mein eigenes Brot. Habe mir dazu einen Sauerteig angelegt. Es ist immer wieder wunderbar, wenn das frische Brot aus dem Ofen kommt.

Liebes Aprilwetter, falls du es nicht mitbekommen hast, wir haben schon Mai.

Da freut man sich doch. Wer von euch bekommt auch schon seit Tagen nette SMS Nachrichten?

Kaum ist Ostern vorbei kommt schon wieder Weihnachten. In dieser Corona Phase vergeht die Zeit echt verdammt schnell.

Meine Frau hat mich lieb. Schmeckt aber besser als es aussieht.

Noch ein kurzes Bild von Silvester. Was für eine Ruhe um Mitternacht.

Wenn man kurz vor dem Feierabend feststellt, dass das Akku vom Notebook etwas aufgebläht ist.

Die Hölle. Also das Höllental im Frankenwald. Einfach ein schöner Ort auf dieser Erde.

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!