Ich mag ja meinen Job, aber aktuell habe ich so viel zu tun, das ich nicht weiß was ich zuerst machen soll, damit nichts liegen bleibt.

@Thalestria ich habe da so eine 3 jährige die um 5 Uhr auf Toilette ging und danach nicht mehr schlafen wollte.

Newsletter mal aktiv abbestellen und nicht nur immer nur löschen.

Heute ist eigentlich der richtige Tag um einfach nur im Bett liegen zu bleiben.

@thomas und dann wundern sich die Verlage, das man bei Ihnen keine Plus Verträge abschließt. Und 10€ finde ich auch schon happig.

Was für eine Nacht. Mittendrin mal für fast eine Stunde wach gewesen und nur Blödsinn geträumt, bzw. komische Dinge durch den Kopf gegangen.

Der Papa würde gerne aus dem Spieleparadies abgeholt werden.

@israuor und bei uns liegt Schnee draußen. Aber immerhin scheint auch die Sonne.

@flowfx @SevenOfNein schwierige Firmenpolitik. Kann man zum Teil nachvollziehen. Aber wenn man dadurch Mitarbeiter verliert oder nicht bekommt, dann sollte man darüber nachdenken.

Fest definierte Tage, wo man gemeinsam im Büro ist, sind oftmals ja auch ausreichend. Und für interne Kommunikation gibt es ja ausreichend Tools.

Manchmal ist Kopf Tischplatte das beste was machen kann um nicht ausfällig zu werden.

Schon wieder Donnerstag. Wie ist das eigentlich passiert?

Dieselbe Frage auf Twitter und auf Mastodon gestellt. Auf Mastodon wurde mir geholfen. So stelle ich mir eine Community vor!

Show more
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!