Ich habe so was von keine Lust. Aber es muss sein. 🚲

emju boosted

Tag 1 der App-Review-Week startet mit der Android-App Komoot. Eine App für Radfahrer und Wanderer, bei der Facebook mit auf Tour geht.

kuketz-blog.de/komoot-facebook

Krasse Radtour heute. Vor mir ein weißes Auto, hinter mir ein Motorrad. Das Auto bleibt plötzlich mitten auf der Straße stehen. Der Motorradfahrer biegt links ab. Mit einem Mal setzt das Auto zurück, ich stehe hinter ihm, er muss mich doch im Rückspiegel sehen, ich schreie laut, ein Hupen, der Motorradfahrer ist stehen geblieben, es kommt von ihm. Puh, das Auto bleibt wenige Zentimeter vor mir stehen.
Danke, mein geheimnisvoller Retter auf zwei Rädern.

Nachmittagsschläfchen. Und heute Abend ab aufs Rad, damit ich heute Nacht gut schlafen kann.

Eben fuhr ein Auto vorbei, aus dem laut "Carbonara" zu hören war <3

Gestern habe ich noch mit dem Gedanken gespielt, meinen Kater künftig auch rauszulassen. Eben erzählt mir die Nachbarin, ihrer ist gestern überfahren worden :( Das wars dann, das will ich nicht durchmachen müssen.

Orrrrr, kann bitte mal jemand den Hund da draußen abschalten?

Was in meinem Haushalt fehlt: Gigabit-WLAN. Also mal 10.

Lightroom auf dem Notebook ohne Maus ist auch so ne Art Wohnzimmerguantanamo.

Hab vorhin Udopium genommen. Bin immer noch ganz berauscht.

Ohhh! Oooooohhhhh! Die Halterung für die Cam wurde grade geliefert <3

So ein erstes Tröt will gut überlegt sein. Ich denke nun schon Tage lang drüber nach. Es sollte irgendwas Geniales sein mit hohem qualitativem Standard.
Ah, ich habs:
Hello World.

Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!