Follow

So ein erstes Tröt will gut überlegt sein. Ich denke nun schon Tage lang drüber nach. Es sollte irgendwas Geniales sein mit hohem qualitativem Standard.
Ah, ich habs:
Hello World.

@emju \o/ DAS IST GENIAL! Du hast es geschafft! Willkommen im Fediversum! ^_^

@Erdrandbewohner Dankedanke. Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag. Du bist nämlich Schuld, dass ich hier bin. Als ich dir gratulieren wollte, musste ich dich erst mal suchen. Dann fand ich dich, hab mich hier angemeldet, erst mal umgesehen und schließlich vergessen, dir zu gratulieren. Alter Vogel ich halt bin.

@emju Boah, dankeschön! <3 Dein Gedächtnis hätte ich gerne! Ich vergesse so ziemlich alle Geburtstage, manchmal sogar auch meinen eigenen. ;)

@Erdrandbewohner War keine echte Eigenleistung. Diaspora hat eine Mailpetze, die mich daran erinnert hat.

@emju Stimmt. Es wundert mich, dass ich da meinen richtigen Geburtstag-Tag angegeben habe. ;) Und in Diaspora sollte ich auch mal öfter reinschauen, irgendwie ist das völlig aus meinem Fokus entrückt.

@Erdrandbewohner Aus meinem auch. Ich hatte mal versucht, mich dort wieder anzumelden, aber ich komme mit der neuen Struktur nicht mehr klar. Da ist mir Mastodon schon lieber.

@emju
Hallo
🙋🏻‍♂️
Kurz, knapp, prägt sich ein, dein erster Satz.
😀
Herzlich willkommen im Fediverse

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

One of the first Mastodon instances, there is no specific topic we're into, just enjoy your time!