Gruga- Triathlon
Kosten : 3.-€, wer eine Grugadauerkarte hat, bringe sie gerne mit. Es wird nicht anstrengend.
yunemo.emo-essen.de/blog/event

Upcycling: Stiftehalter, Schale aus Papier, Portemonnaie, Spiele, Kino
Kosten:  2.- €
aber bitte bringt leere Klorollen und leere Haushaltspapierrollen , leere, saubere 1l Tetrapacks und Prospekte von z.B. Discountern mit.
yunemo.emo-essen.de/blog/event

Sommerferien im EMO
Vom 5. Juli bis zum 28.Juli gibt es zweimal wöchentlich ein abwechslungsreiches Programm mit verschiedenen Aktionen und Ausflügen. Wir treffen uns immer Montag und Mittwoch und einmal freitags von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr im EMO. Von hier starten wir zu unseren Ausflügen und sind gegen 15.00 Uhr wieder zurück. Für essen und trinken sorgt jede*r selbst und für dem Wetter entsprechende
yunemo.emo-essen.de/blog/event

Basteln : Sonnenmühle
Material. Alufolie, schwarzer , wasserfester Filzer, Gurken- oder Marmeladenglas, Schaschlikspieß oder Bleistift, Kleber
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/

Sommerzeit: Flip- Flop- Zeit
Aus den Materialien: Schere, Papier, Kuli, alte Isomatte sollen Flip- Flops entstehen.
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/
-Flop

Upcycling: Stiftehalter
mit leeren Toilettenpapierrollen, Hauhaltspapierrollen ,Tetrapacks, bunter Pappe und Papier, Kleber und Schere
basteln wir ein Utensilo.
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/

Messenger, es wird echt Zeit
Facebook will nun wirklich alle Daten haben die WhatsApp schon hat und eigentlich gehören diese Daten ja auch schon Facebook weil das ja ein Konzern ist. Und weil das in Europa ja aber verboten ist, diese Daten an den Mutterkonzern weiter zu geben wegen der kartellrechtlichen Vorgaben beim Kauf von WhatsApp, macht das Facebook das ja auc
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/

Da habe ich Superprofi ganze Arbeit geleistet "Ironie aus" das hier vorgestellte Gambit heißt Wolgagambit, oder Benkö-gambit. Das strahlt sowas von Kompetenz aus :D

Show thread

Schach: Budapester Gambit
zu den kämpferischen Eröffnungen mit klarem strategischem Konzept zählt das Budapester Gambit. Das ist unser Thema heute beim Schach Mittwoch 28.04.21 14.05 Uhr. Wir Treffen uns auf meet.jit.si/chessrules
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!