Messenger, es wird echt Zeit
Facebook will nun wirklich alle Daten haben die WhatsApp schon hat und eigentlich gehören diese Daten ja auch schon Facebook weil das ja ein Konzern ist. Und weil das in Europa ja aber verboten ist, diese Daten an den Mutterkonzern weiter zu geben wegen der kartellrechtlichen Vorgaben beim Kauf von WhatsApp, macht das Facebook das ja auc
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/

Schach: Budapester Gambit
zu den kämpferischen Eröffnungen mit klarem strategischem Konzept zählt das Budapester Gambit. Das ist unser Thema heute beim Schach Mittwoch 28.04.21 14.05 Uhr. Wir Treffen uns auf meet.jit.si/chessrules
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/

Ich sach Mastodon
aus Dummheit oder Faulheit oder Desinteresse auch manchmal aber selten aus Mangel an gleichwertigen Alternativen, wechseln wenige Menschen ihren Messenger und Soz.Netzwerke. Dazu kommt ja auch immer das Henne Ei Problem, wo niemand ist, wechselt niemand hin, ist niemand, wechselt nie…Da sag ich Mastodon!!!!!! Da sind mittlerweile ne ganze Menge Leute, es ist
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/

Regenbogenblumen für das Fenster
Wir brauchen: Bunte Pappe, Schere, Kleber, der klar trocknet, Transparentpapier, Bleistift
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/

Wir machen unsere eigene Knete
Was wir brauchen: Mehl, Öl, Wasser, Salz,Lebensmittelfarbe flüssig, Schraubgläser o.ä. zum Aufbewahren, Einmalhandschuhe
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/

Wir machen Knete selber
Dazu brauchen wir : Mehl, Wasser, Öl, Salz, Lebensmittelfarbe, leere Marmeladengläser,
Einmalhandschuhe
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/

Ferienangebot
Auf unserer Website unter Schnipsel befinden sich aktuelle Videos gegen Langeweile. Vielleicht schaut Ihr mal rein.
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/

Einer unter uns :D
Wir sehen uns auf meet.jit.si/emoamongemo und einer von uns ist der IMPOSTER. Dienstags und Donnerstags spielen wir Among Us
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/

Schach auf Jitsi Q&A
Ja genau unser Ding, zumindest war Schach uncool als wir angefangen haben Schach im JH anzubieten. Jetzt ist Schach wohl hipper geworden und wir machen einfach unser Ding weiter Gleich auf meet.jit.si/chessrules sind wir zum Q&A ab 14.05
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/

Osterbasteln Teil 2
Osternest: heute benötigen wir eine Rolle weißes Toilettenpapier, eine Schale mit Wasser,einen kleinen aufgeblasenen Luftballon
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/

Osterbasteln Teil1
Allerlei bunter Osterschmuck soll entstehen aus buntem Papier, Buntstiften, Schere und Kleber.
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/

Wir gestalten unser Getöpfertes
Die Tonsachen der letzten Woche dürften gut getrocknet sein und werden heute mit Acrylfarben angemalt. Gleichzeitig lese ich die Geschichte von der Oma vor, die das Internet kaputt gemacht hat.
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/

Audio Kompressor Effekt
Damit erreiche ich, das die durchschnittliche Lautheit der Aufnahme steigt, die leisen Passagen gewinnen hinzu, indem die Lauten Passagen durch den Kompressor geregelt, weniger verstärkt werden.
Das Bild stammt vom Opensource Projekt Calf calf-studio-gear.org/ mit hochklassigen und zahlreichen Audio Effekten.
yunemo.emo-essen.de/blog/blog/

Show older
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!