Follow

Höhenrettung einer Katze von einem dünnen Ast einer schwankenden Birke.

@ubo
Yep, Katze ist danach wie der Blitz auf die heimische Terrasse geflüchtet um sich von dem Schrecken zu erholen.

@erAck Danke für die Info! Das freut mich, weil ich weiß, dass viele Kletterer bei der Katzenrettung mangels Erfahrung und spezieller Hilfsmitteln unklug vorgehen. Das kann dann leicht mit einem Absturz der Katze enden.

@ubo
Das war ein echter Profi von der Höhenrettung und unten standen zwei Feuerwehrmänner mit einer Decke um sie notfalls aufzufangen. Großes Kino.

@ubo
Und alles wegen so 'nem aggro kläffenden Kack-Köter ... vor dem sie Stunden vorher den Baum hoch geflüchtet war.

@ubo
*Dieser* Hund *ist* ein kläffender aggressiver Kack-Köter.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!