So... Bei Ärztin angerufen, Überweisung wird zum Testzentrum gefaxt. Witzig ist, dass ich erstmal suchen musste, wo ich eigentlich genau hinmuss. Wusste nur den Ort.

Auch witzig: Ich darf das Auto auf keinen Fall auf dem Gelände verlassen - sollte ich jedoch auf die Besuchertoilette müssen, soll ich mich im Bedarfsfall an die Ordnungskräfte wenden 😅

Noch eine Stunde+... *wart*

Langsam hab ich Hunger, sollte also endlich mal wieder etwas essen.

Warum brauchen sie eigentlich mein Auto-Kennzeichen? War zwar kein Pflichtfeld, aber die Person hat aufs Kennzeichen geschaut 🤔

Follow

@Kajo
Wahrscheinlich gibts den Service nur für Kreisansässige.

@erAck Könnte natürlich sein, aber genauso gut könnte es ja sein, dass ich hier wohne, aber ein anderes Kennzeichen habe 🤔

@Kajo
Das würdest du dann wohl erklären müssen 😁

@erAck Ach, das Auto bräuchte doch nur auf ne andere Person angemeldet zu sein. Die Person wohnt in XX, ich würde aber in YY wohnen 😉

Den Ausweis muss man ja auch kurz abgeben, da steht ja meine Adresse drauf.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!