Follow

Nicht nur ist die nächsten drei Sonnabende der HVV in den Ringen A-F kostenlos
hvv.de/de/ueber-uns/neuigkeite

Auch Regionalzüge sind bis 26.10. kostenlos wenn mit vorhandem ÖPNV-Abo das Deutschland Abo-Upgrade genutzt wird
besserweiter.de/abo-upgrade.ht
(etwas übersichtlicher beim HVV hvv.de/de/besserweiter ...)

Die nächsten *zwei* Sonnabende.. einer war ja gerade.

Ich habs heute mit zeitlichen Tipfehlern.. nicht 26.10. sondern 26.09. natürlich.

Und ja, ist natürlich eine Werbeveranstaltung, keine Probe-BahnCard bestellen und nicht der Marktforschung zustimmen..

Name, PLZ, Email, ÖPNV-Kundennummer gehen an die Veranstalter deutschland-mobil-2030.de/ und vdv.de/ und Oevermann, siehe besserweiter.de/datenschutz.ht unten
9. Registrierung zur Aktion Deutschland Abo-Upgrade

Muss jeder für sich abwägen.

@nurinoas
Meinst du die lassen für immer kostenlos fahren? :mastolaughing:

@erAck, warum gibt's da so viele Firmen und warum werden so viele Daten erhoben und warum sind da so viele Datenschutzerklaerungen, die ich erst lesen muesste? Und warum spielt Google auch mit? Sehr dubioser Verein!

@rabln
Weil du vielleicht mal unten auf der Seite guckst wer das macht? Und auf deren Seite nachsiehst?

@erAck, kannst Dir ja gerne mal auf besserweiter.de durchlesen, welche Firmen beteiligt sind, wer was an wen weitergibt und wofuer die Daten verwendet werden. Ich hab nach 15 min. aufgegeben. Auf so einen Sch*** hab ich keine Lust.

@rabln
Dann lass es halt. Du surfst ohne Script- und AdBlocker? Brauchst deinen Frust nicht bei mir abzuladen.

@erAck, doch habe Script- und AdBlocker. Darum geht's nicht. Hab mir das Kleingedruckte angeschaut und das gefaellt mir nicht. Meinen Frust will ich nicht bei Dir abladen. Das ist wohl falsch ruebergekommen. Sorry.

Sign in to participate in the conversation
Mastodon

The social network of the future: No ads, no corporate surveillance, ethical design, and decentralization! Own your data with Mastodon!